This page has moved to a new address.

[Veggie Rezept] Herzhafte Spinat-Feta-Muffins

Die herzhaften Spinat-Feta-Muffins waren meine ersten (und bisher einzigen) herzhaften Muffins, die ich ausprobiert habe. Und da sie wirklich äußerst lecker sind, habe ich sie inzwischen schon einige Male gebacken. Das Rezept geht schnell und warm gegessen machen sie sich auch gut als kleiner Mittagssnack. Die Muffins lassen sich relativ schlecht aus Papierförmchen lösen, daher empfehle ich nach Möglichkeit Silikonmuffinförmchen.


Zutaten 
(für ca. 12 Stück)

150g TK Spinat
200g Feta-Käse
250g Mehl
3 TL Backpulver
1 TL Salz
2 Eier
80ml Olivenöl
300g Naturjoghurt
nach Belieben eine Zwiebel


Zubereitung


Habt ihr schon einmal herzhafte Muffins ausprobiert? Was ist euer Lieblingsrezept? Viel Spaß beim Nachbacken!

Labels: , , ,