This page has moved to a new address.

[Sommergewinnspiel] Sexy von Kopf bis Fuß mit Senzera

Ist bei euch bereits der Sommer angekommen oder wartet ihr immer noch vergeblich auf ihn? Am 21. Juni ist es amtlich, denn dann ist kalendarischer Sommeranfang und zusammen mit Senzera habe ich zur Einstimmung auf den Sommer ein tolles Gewinnspiel für euch. Leider meint es das Wetter ja nicht mit allen Teilen Deutschlands gut, aber vielleicht bereitet euch das Gewinnspiel dennoch etwas Freude. Mir selbst waren die Senzera Studios in erster Linie als Waxing Studios bekannt und ich war vom Umfang der angebotenen Leistungen positiv überrascht. Nicht umsonst lautet das Motto "Sexy von Kopf bis Fuß". Wer also schon immer einmal die Senzera Studios ausprobieren wollte - egal ob Haarentfernung, Gesichtsbehandlung, Maniküre oder Wimpernverlängerung - sollte unbedingt weiterlesen.


So könnt ihr teilnehmen...


SEXY VON KOPF BIS FUSS – gewinne einen von drei persönlichen Beauty-Gutscheinen im Wert von 20 Euro. Beantworte dazu einfach folgende Frage: 

"Das Senzera Maskottchen „Susi“ weiß noch nicht wo sie ihren Sommerurlaub verbringen soll. Welches Urlaubsziel könnt ihr Susi empfehlen und warum?"


Das Leistungsangebot von Senzera ist wirklich umfangreich und umfasst viel mehr als nur Haarentfernung. Mit dem 20 Euro Gutschein könnt ihr auch bereits einiges ausprobieren ohne draufzahlen zu müssen: Zum Beispiel diverse Waxing und Sugaring Angebote, Augenbrauen Modellierung, Wimpern färben, classic Maniküre... Schaut am besten auf der Senzera Homepage vorbei, um herauszufinden, ob es in eurer Stadt auch ein Senzera Studio gibt.


Teilnahme per Rafflecopter
(einfach per E-Mail oder Facebook-Account einloggen)

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen:

Susi und ich sind schon ganz gespannt auf eure Urlaubstipps und wünschen euch viel Glück für das Gewinnspiel! :-)

Labels: ,