This page has moved to a new address.

[Platz an der Sonne #4] Meine Top 3 // Sommer Blushes

[BLOGPARADE] Hallo ihr Lieben! Ich habe mich sehr über eure zahlreiche Teilnahme bei meiner letzten Top 3-Runde gefreut, als es um eure beliebtesten Catrice-Lidschatten ging. Es war sehr interessant zu sehen welche Lidschatten sich doch recht häufig in euren Top 3 wiederfinden und inzwischen habe ich mir, inspiriert durch eure Beiträge, sogar drei weitere Catrice Lidschatten zugelegt ;-) Dieses mal soll es - passend zum kalendarischen Sommeranfang heute - um eure Top 3 Sommer Blushes gehen. Als Dankeschön für eure Teilnahme gibt es auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen. Mehr Infos dazu und den Gewinner der letzten Runde erfahrt ihr weiter unten.



Meine Top 3 // Sommer Blushes

In dieser Runde möchte ich von euch eure liebsten Blushes für den Sommer erfahren. Habt ihr bestimmte Farbvorlieben oder bevorzugt bestimmte Texturen? Ich habe in der Tat einige Blushes, die ich am liebsten in der sonnigen Jahreszeit verwende.


"Rose Gold" von Sleek gehört glaube ich zu den beliebtesten Sleek Blushes überhaupt und auch ich bin sehr angetan von der schönen Farbe und dem Goldschimmer. Der Goldschimmer fällt auf den Wangen etwas dezenter aus als beim Swatchbild. Der roséfarbene Pfirsichton passt meiner Meinung nach super in den Sommer. Die Blushes von Sleek sind sehr stark pigmentiert. Es genüg völlig einmal sanft mit dem Pinsel in das Pfännchen zu tippen. Sie lassen sich außerdem problemlos verblenden. Preislich liegen die Sleek Blushes bei etwa 5 bis 6 Euro und haben einen Inhalt von 8g. Leider sind sie in Deutschland nur online erhältlich.


Ebenfalls toll für den Sommer finde ich das Blush "301" von MNY. Die Marke gab es früher bei dm, inzwischen ist sie dort allerdings nicht mehr erhältlich. Es erinnert etwas an Coralista von Benefit. Im Gegensatz zu "Rose Gold" ist es nicht so stark pigmentiert und der Goldschimmer fällt dezenter aus. Dafür zaubert es schnell eine natürliche Frische ins Gesicht.


Der letzte Kandidat in meinen Top 3 ist "Dates On Skates" von Essence aus der Miami Roller Girl LE aus dem vergangenen Jahr. Das Blush ist mit seinem Farbverlauf von Orange über Korall bis Pink schon optisch ein Augenschmaus. Kein Wunder, dass es sehr beliebt gewesen ist. Mischt man alle Farben miteinander, ergibt sich ein schöner Orangeton, der mir für den Sommer sehr gut gefällt. Das Blush krümelt leider etwas, ist aber sehr gut pigmentiert, matt und hält bei mir einen ganzen Tag durch ohne stark zu verblassen.


Hier seht ihr alle drei Blushes geswatcht: Sleek "Rose Gold" - MNY "301" - Essence "Dates On Skates" (von links nach rechts). "Rose Gold" und "Dates On Skates" muss man etwas sparsam dosieren, damit man nicht gleich overblushed aussieht.



Teilnahme & kleines Dankeschön-Gewinnspiel

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Es wäre toll wenn ihr in eurem Blogbeitrag die Blogparade erwähnt und darauf verlinkt. Die Parade endet am 4. Juli, am Freitag den 5. Juli geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo darf gerne verwendet werden.

Die drei Catrice Lidschatten nach Wahl aus der letzten Runde hat laut Random.org übrigens der 17. Beitrag gewonnen. Herzlichen Glückwunsch Icke Bin Et.

Auch dieses mal gibt es als Dankeschön für eure Teilnahme wieder ein kleines Gewinnspiel. Ich habe gestern bei dm zufällig die Catrice Glamazona LE entdeckt und das "I Got The Flower!" Blush für euch sichern können. Über die LE hatte ich euch bereits berichtet. Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, erwähnt das Gewinnspiel einfach in eurem "Meine Top 3"-Beitrag und schreibt dazu, dass ihr gerne gewinnen möchtet. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost und dann in zwei Wochen bei der nächsten Runde hier auf dem Blog bekannt gegeben. Beachtet bitte: Die Teilnahmemöglichkeit für das Gewinnspiel endet bereits am Mittwoch, den 3. Juli.



Ich bin schon sehr gespannt auf eure Top 3 Sommer Blushes und freue mich über eure Teilnahme!

Labels: , , ,