This page has moved to a new address.

[Platz an der Sonne #3] Meine Top 3 // Catrice Lidschatten

[BLOGPARADE] Heute geht es mit meiner Top 3-Reihe schon in die dritte Runde und ich bin gespannt wie euch das Thema dieses mal gefällt. Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer aus der letzten Runde, die uns ihre Top 3 Lidschattenpinsel verraten haben. Es gibt als kleines Dankeschön für eure Teilnahme auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen, doch dazu unten mehr.  




Meine Top 3 // Catrice Lidschatten

Für diese Runde habe ich mir wieder ein markenbezogenes Thema ausgedacht und möchte euch meine Top 3 Catrice Lidschatten verraten. Und ihr könnt natürlich auch wieder mitmachen! Ich bin schon sehr neugierig für welche Top 3 ihr euch entscheiden werdet ;-)


In meinen Top 3 Catrice Lidschatten befindet sich auch ein limitiertes Schätzchen, die anderen beiden sind jedoch aktuell noch erhältlich. "I Like To Mauve" gibt es seit letztem Jahr zu kaufen und ich hatte ihn euch bei diesem AMU bereits näher vorgestellt. Er zeigt zwar etwas Schwächen was die Farbabgabe angeht und ohne Base ist er absolut nicht zu empfehlen, aber ich mag die Farbe sehr gerne. Daher hat er es noch knapp in meine Top 3 geschafft.


Der "Fancy A Coppa Tea?" kommt in einem zart schimmernden Apricot-Beige daher und überzeugt mit seiner sehr guten Pigmentierung. Ich fand ihn auf den ersten Blick etwas unscheinbar, aber inzwischen bin ich sehr froh, dass ich ihn mir doch gekauft habe. Ich verwende ihn sehr oft und er macht sich auch solo bei einem schnellen Augen Make Up gut. Hier hatte ich euch ein AMU mit ihm vorgestellt. Qualitativ und farblich ein echtes Highlight!

Leider nicht mehr erhältlich ist der "So Precious", der Teil der spectaculART LE aus dem vergangenen Jahr gewesen ist. Er changiert Gold-Grün und lässt sich am Auge wunderbar verarbeiten. Hier könnt ihr ihn im Einsatz sehen. Ein toller Lidschatten und auch wenn er nicht mehr erhältlich ist, bekommt er auf jeden Fall einen Platz in meinen Top 3!



Teilnahme & kleines Dankeschön-Gewinnspiel

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Es wäre toll wenn ihr in eurem Blogbeitrag die Blogparade erwähnt und darauf verlinkt. Die Parade endet am 20. Juni, am Freitag den 21. Juni geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo darf gerne verwendet werden.

Als Dankeschön für eure Teilnahme gibt es auch ein kleines Gewinnspiel. Gewinnen könnt ihr - passend zum Thema - drei Catrice Lidschatten eurer Wahl aus dem Standardsortiment. Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, erwähnt das Gewinnspiel einfach in eurem "Meine Top 3"-Beitrag und schreibt dazu, welche drei Farben ihr gerne gewinnen möchtet. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost und dann in zwei Wochen bei der nächsten Runde hier auf dem Blog bekannt gegeben. Beachtet bitte: Die Teilnahmemöglichkeit für das Gewinnspiel endet bereits am Mittwoch, den 19. Juni.



Ich bin gespannt wie euch das Thema gefällt und würde mich riesig über eure Top 3 Catrice Lidschatten freuen! 

Labels: , , ,