This page has moved to a new address.

Top of the Week #15 - Meine Highlights der Woche inklusive Klick Tipps

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche, eventuell sogar mit einem langen Wochenende? Ich habe mir ein langes Wochenende gegönnt und den Freitag freigenommen. Ich glaube mein erster Urlaubstag in diesem Jahr (abgesehen vom Weihnachtsurlaub, der sich in die erste Januarwoche erstreckt hat). Natürlich hatte ich auch eine ellenlange To Do-Liste, wovon ich noch nicht einmal ein Drittel geschafft habe. Am Samstag haben wir Babysitter gespielt und auf unseren Neffen und unsere Nichte aufgepasst und festgestellt, dass so ein Spielplatzbesuch ganz schön anstrengend sein kann. Zumindest für die Erwachsenen, die aufpassen müssen ;-) Ich habe die freien Tage genutzt und endlich mal wieder etwas gekocht und immerhin angefangen meinen Schreibtisch aufzuräumen. Besser als nichts ;-) Und bevor ich mich gleich auf's Sofa begebe und das Wochenende ausklingen lasse, gibt es noch schnell meinen Wochenrückblick.


Instagram

Wer mir auf Instagram folgen möchte findet mich übrigens unter @i_need_sunshine



Beauty




Mein Nagellack der Woche war der Fashion Fleur aus der Manhattan Marcel Ostertag LE. Ich hatte ihn wirklich fast die ganze Woche auf den Nägeln. Ein schöner Nudeton, der mich qualitativ allerdings nicht ganz überzeugen konnte. Review folgt.


Meinen Schminkkram für die kommende Woche sortiert. Ich lege mir meine Kosmetik für den Alltag immer schon heraus. Mein Kosmetikbestand ist nämlich in meinem Arbeitszimmer in verschiedenen Schubladen untergebracht.


Music


Diese Woche habe ich seit Ewigkeiten mal wieder Bright Eyes gehört. Meine erste Bright Eyes CD war "Lifted Or The Story Is In The Soil, Keep Your Ear To The Ground" und wenn ich sie heute höre fühle ich mich glatt 10 Jahre zurückversetzt. Ich war bei der damaligen Tour auf einem Konzert in Stuttgart und ich weiß noch wie sehr ich mich auf das Konzert gefreut hatte und wie toll ich es fand. Habt ihr auch bestimmte Bands oder Songs, die euch an früher erinnern?





Blog


Am Montag ging die neue Montagsfrage online. Dieses mal möchte ich von euch wissen, ob ihr eher der spontane Blogger seid oder ob euer Blog-Alltag gut durchgeplant ist. Hier geht es zur Umfrage, ich freue mich über eure Teilnahme! :-)

Am Mittwoch ging es weiter mit meinem Kosmetikmord und es gab meinen Aufgebraucht-Post für April. Meine Meinung zu den aufgebrauchten Produkten und ob ich sie mir nachkaufen würde, könnt ihr hier nachlesen.

Am Donnerstag bloggte ich meine Review zur Revlon Colorburst Lipbutter Strawberry Shortcake. Meine anderen Lipbutters werde ich demnächst auch noch vorstellen.

Am Freitag gab es die Premiere für meine neue Blogparade "Meine Top 3". Den Auftakt machen meine drei liebsten Essie Nagellacke. Es gibt auch eine Kleinigkeit zu gewinnen.



Klick Tipp




Hattet ihr auch ein langes Wochenende oder musstet ihr am Freitag arbeiten? Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

Labels: ,