This page has moved to a new address.

Top of the Week #14 - Meine Highlights der Woche inklusive Klick Tipps

Nachdem die ganze Woche das Wetter eher bescheiden war, hat sich heute am Sonntag die Sonne doch endlich wieder blicken. Wir haben eine kleine Radtour unternommen und den neuen Biergarten getestet, der in der Nähe unseres zukünftigen Wohnviertels aufgemacht hat. Auf Instagram wurde ich von Buntewollsocke mit den weißen Duplos angefixt, die wirklich sehr lecker sind, und von Anna getaggt meine liebsten Blushes für den Frühling zu verraten. Den Feiertag am 1. Mai haben wir für einen kleinen Serienmarathon genutzt und ich möchte mich noch einmal für die tollen Serientipps in den letzten Top of the Week bedanken! Werde mir bald mal Sherlock und Games of Thrones zu Gemüte führen. Bei Vapiano waren wir seit Ewigkeiten auch mal wieder essen und ich musste feststellen, manchmal lohnt es sich doch bei altbewährtem zu bleiben. Die Pizza aus der Viva-Oliva Woche war zwar nicht schlecht, aber nicht so gut wie die Pesto con Spinaci, die ich sonst bei Vapiano esse. Meinem Rennmausopa Winnie geht es noch relativ gut, auch wenn ihm der Tierarzt nur noch wenige Tage gegeben hat. Aber Rennmäuse sind ja kleine Kämpfer und lassen sich immer relativ spät anmerken, wenn es ihnen nicht mehr gut geht.


Instagram

Wer mir auf Instagram folgen möchte findet mich übrigens unter @i_need_sunshine



Beauty




Diese Woche gab es Überraschungspost von Make up Factory mit zwei Produkten der Peeptoes & Petticoat Kollektion: Der Lippenstift "Rebel Red" und der schwarze Liquid Eye Designer. Freue mich aufs Testen, denn vom Hydro Lip Smoothie war ich schon sehr angetan gewesen.


Momentan sind meine beiden Lieblingsblushes für den Frühling der MAC "Fleet Fast" aus der Hey, Sailor!" Collection aus dem letzten Jahr und der MNY "301", der mit seinem tollen, dezenten Goldschimmer glatt als Benefit Coralista Dupe durchgehen könnte. Für mich beides sehr schöne Frühlingsfarben.



Music


Diese Woche habe ich nicht besonders viel Musik gehört. Es lief unter anderem das neue Yeah Yeah Yeahs Album und die Band Forget Cassettes, die ich euch bereits in meinen letzten Top of the Week vorgestellt hatte. Achja, PJ Harvey geht natürlich auch immer! 



Blog



Am Montag gab es das Ergebnis der 14. Montagsfrage "Womit verfolgt ihr Blogs am liebsten?". Das Ergebnis fand ich sehr interessant und Bloglovin' ging als klarer Sieger hervor. Alle die den Google Reader schmerzlich vermissen werden, können sich beim Ergebnis mal nach einigen Alternativen umsehen.


Am Donnerstag gab es mal wieder ein Rezept auf dem Blog. Die gebratenen Eierspätzle in aromatischer Champignon-Sahnesoße stammen aus der Hello Fresh Veggie Box und waren sehr lecker. Muss ich bald mal wieder nachkochen, ich liebe sowohl Spätzle als auch Champignons ;-)



Am Samstag gab es meinen Beitrag zum TAG "Let's do this again" 
von Kalter Kaffee. Ich habe mein allererstes Blog-AMU nachgeschminkt. 
Dafür habe ich wieder die Clinique Black Honey Lidschattenpalette 
hervorgekramt und die Unterschiede zwischen damals und heute 
könnten nicht größer sein!



KlickTipp



Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Labels: