This page has moved to a new address.

[Platz an der Sonne #1] Meine Top 3 // Essie Nagellacke

[BLOGPARADE] Schon länger habe ich geplant euch meine Top 3 aus den unterschiedlichsten Kategorien vorzustellen. Und da ich es sehr spannend finde zu erfahren, welches eure persönlichen Favoriten sind, mache ich kurzerhand eine Blogparade daraus. Um die Sache etwas komplizierter zu gestalten, habe ich mich bewusst für die Top 3 entschieden, so dass man sich wirklich auf seine absoluten Lieblinge aus der jeweiligen Kategorie beschränken muss. Es wird alle zwei Wochen immer freitags eine neue Runde geben. Ich werde versuchen die Kategorien so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten und nicht nur Beauty-Themen einzubeziehen, sondern auch andere Bereiche wie zum Beispiel Food und Lifestyle.



Meine Top 3 // Essie Nagellacke



Ich gebe zu, ich habe es mir mit meinem ersten Top 3-Thema relativ einfach gemacht, da ich insgesamt nur sechs Essie Nagellacke besitze ;-) Aber diese drei sind definitiv meine Lieblinge, und zwar nicht nur in meiner kleinen Essie Sammlung, sondern allgemein in meinem gesamten Nagellackbestand. Sie haben eine tolle Haltbarkeit und lassen sich unkompliziert lackieren. Außerdem finde ich die Farben wunderschön.


Mein erster Essie Nagellack zog relativ spät bei mir ein, nämlich im Juni 2012. Ich fand den To Buy Or Not To Buy aus der Navigate Her Kollektion reduziert bei Douglas und musste ihn natürlich mitnehmen. Der pastellige Fliederton mit den blauen und violetten Schimmerpartikeln gefällt mir sehr gut


Der neueste Kandidat in meiner Essie Sammlung ist der Klassiker Mint Candy Apple. Ich bin ganz angetan von der hübschen Farbe und werde ihn diesen Frühling und Sommer sicherlich noch ganz oft tragen.


Den Essie All Tied Up habe ich damals aus der Bikini So Teeny LE gekauft, inzwischen ist er aber auch im Standardsortiment erhältlich. Die Farbe passt genau in mein Beuteschema und der schöne Goldschimmer ist im Sonnenlicht auch auf den Nägeln etwas erkennbar.



Teilnahme und kleines Dankeschön-Gewinnspiel


Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Es wäre toll wenn ihr in eurem Blogbeitrag die Blogparade erwähnt und darauf verlinkt. Die Parade endet am 23. Mai, am Freitag den 24. Mai geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo darf gerne verwendet werden.

Als Dankeschön für eure Teilnahme gibt es auch ein kleines Gewinnspiel. Gewinnen könnt ihr - passend zum Thema - einen Essie Lack eurer Wahl aus dem Standardsortiment. Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, erwähnt das Gewinnspiel einfach in eurem "Meine Top 3"-Beitrag und schreibt dazu, welche Farbe ihr gerne gewinnen möchtet. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost und dann in zwei Wochen bei der nächsten Runde hier auf dem Blog bekannt gegeben.



Ich hoffe euch gefällt die Idee und ihr habt Lust mitzumachen? Ich würde mich riesig freuen und bin gespannt auf eure Top 3 Essie Nagellacke!

Labels: , , ,