This page has moved to a new address.

[Manhattan Marcel Ostertag LE] Swatches und Eindrücke - Lidschatten (+ 48h Mini-Gewinnspiel)

Die Nagellacke aus der Manhattan Marcel Ostertag LE hatte ich euch ja bereits vorgestellt. Heute geht es weiter mit den vier Lidschattenpaletten aus der Kollektion. Die Paletten sind relativ klein und flach, haben aber eine sehr hübsche Verpackung aus Pappe, die mit einem Magnetverschluss schließt. Es ist ein Applikator beigefügt, den ich für die Swatches verwendet habe, zum Schminken aber ungeeignet finde. Ein Spiegel ist nicht enthalten. 


Das sagt Manhattan:
Bezugsquelle: In allen Manhattan Theken, z.B. bei dm, limitiert bis ca. Mitte September
Inhalt / Preis: 3,5 g für 4,99 EUR / 8,60 CHF


Die Paletten umfassen jeweils 5 aufeinander abgestimmte Farben, die sich zum Teil sehr ähnlich sind. Die Lidschatten krümeln etwas und schimmern alle. Ich habe alles Swatches auf einer Lidschattenbase gemacht, dennoch waren einige Lidschatten recht schwach in der Farbabgabe, besonders was die hellen Töne anbelangt. Die beiden Paletten "Girl with a Lily" und "Girl with a Rose" gefallen mir am besten, bei "Girl with a Bluebell" sind sich die Farben alle sehr ähnlich und "Girl with a Violet" ist mir insgesamt von den Farbtönen zu hell.


Nr. 1 "Girl with a Bluebell"



Nr. 2 "Girl with a Lily"



Nr. 3 "Girl with a Rose"



Nr. 4 "Girl with a Violet"






48h Mini-Gewinnspiel

Ich verlose drei der vier Lidschattenpaletten: Girl with a Bluebell, Girl with a Lily, Girl with a Violet. Die Paletten sind einmal mit dem beiliegenden Applikator geswatcht worden. Wen das stört, der möge bitte nicht mitmachen.
Wenn ihr die Paletten gewinnen möchtet, hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag und schreibt dazu, warum ihr gerne gewinnen möchtet. Eure Teilnahme ist nur gültig, wenn ihr euch bei Rafflecopter eingetragen habt. Nach 48h Stunden endet das Gewinnspiel und der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

Mehrfachteilnahmen und anonyme Kommentare werden nicht gerwertet. Rechtsweg ausgeschlossen, keine Barauszahlung des Gewinns, keine Gewähr. Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein oder im Gewinnfall eine Einveständniserklärung eure Eltern haben, dass ich eure Adresse bekommen darf.

a Rafflecopter giveaway


Labels: , , , , ,