This page has moved to a new address.

[Manhattan Marcel Ostertag LE] Nagellack "Catwalk Berry"

Hallo ihr Lieben! Habt ihr heute auch so tolles Wetter und könnt das Wochenende genießen? In Karlsruhe lässt sich heute tatsächlich die Sonne mal wieder blicken und sorgt für gute Laune. Ich hatte euch ja bereits einen Überblick über die Nagellacke aus der Manhattan Marcel Ostertag LE gegeben. Heute möchte ich euch den 003 "Catwalk Berry" näher vorstellen, der mir auf Anhieb am Besten gefiel. Der Gewinner meines 48h Mini-Gewinnspiels, bei dem ihr drei der vier Marcel Ostertag Lidschattenpaletten gewinnen konntet, steht übrigens auch fest. Wenn ihr beim Gewinnspiel mitgemacht haben solltet, dann schaut doch mal hier vorbei.


Das sagt Manhattan:
Bezugsquelle: In allen Manhattan Theken, z.B. bei dm, limitiert bis ca. Mitte September
Inhalt / Preis: 7ml für 2,99 EUR / 5,90 CHF
Farbe: intensives Erdbeerrot mit Cremefinish


Auftrag: Ich hatte etwas Probleme mit dem Pinsel und der Konsistenz und musste sehr sorgsam lackieren, damit es halbwegs ordentlich wurde. Mit meinem Standard-Topcoat, dem Better Than Gel Nails von Essence, trocknete auch alles sehr schnell durch.

Deckkraft: Die Deckkraft fand ich mittelmäßig, ich musste auf jeden Fall zwei Schichten für ein deckendes und gleichmäßiges Ergebnis lackieren. 

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit war okay, aber nicht überragend. Bei der Farbe fällt aber Tipwear natürlich schnell auf und ich habe ihn nach etwa 4 Tagen entfernt.

Fazit

Der Catwalk Berry aus der Manhattan Marcel Ostertag LE gefiel mir aufgrund seiner schönen Farbe auf Anhieb am Besten aus der LE. Die Deckkraft und die Haltbarkeit fand ich allerdings mittelmäßig. Daher gebe ich dem Lack zwei von vier möglichen Sonnen und damit ein "Geht so / Damit macht man nichts falsch". Wem die Farbe gefällt und kleine Nagellackfläschchen bevorzugt, sollte sich den Lack mal näher ansehen.


Labels: , , , , ,