This page has moved to a new address.

Top of the Week #12 - Meine Highlights der Woche inklusive Klick Tipps

Ich hoffe das Wetter meint es dieses Wochenende auch so gut mit euch? Nachdem der Freitag noch vielversprechend angefangen hat und dann doch ins Wasser fiel, haben der Samstag und der Sonntag wieder alles herausgerissen! Ist der Frühling nun etwa endlich da? Aber genug Smalltalk betrieben, kommen wir nun zu meinen Highlights der Woche und meinen Klick Tipps. Da in meiner aktuellen Montagsfrage alle so von Bloglovin schwärmen, habe ich meine Bloglovin-Blogliste diese Woche mal aktualisiert und die Like-Funktion schätzen gelernt. So finde ich sonntags meine Lieblingsblogbeiträge der Woche schnell  und einfach wieder!







Diese Woche hatte ich wenig Lust auf ausgiebige Schminkgelage und so durfte fast täglich dieses Nude Make Up auf die Augen. Geht schnell und hält den ganzen Tag.


Zum Einsatz kamen dafür folgende Produkte: MAC Paint Pot "Nubile", p2 matte dream Lidschatten "Grey Pleasure", Manhattan Volcano X-tra Explosive Volume Mascara "Brown", Alverde Augenbrauengel "Blond"


Nachdem die halbe Beauty-Bloggerwelt schon über die Aussie Haarpflegeprodukte berichtet hat, die es nun endlich bei dm zu kaufen gibt, erreichte auch mich am Freitag überraschenderweise ein Päckchen mit der Miracle Moist Serie. Nach dem ersten Testen ist der Eindruck gar nicht so schlecht. Ich teste weiter.


Am Samstag war ich auf Shoppingtour und aufgrund übelsten Anfixens kaufte ich mir folgenden Kosmetikkram: Essie Mint Candy Apple (Anfixerin Jettie), Essence Stay Matt Lip Cream (wieder Jettie), p2 Nail Color Correcting Pen (Anfixerin Ohnemit). Freue mich über die hübschen Sachen und aufs ausprobieren.


Music_thumb[3]

Diese Woche habe ich total viele verschiedene Bands gehört, mein Last.fm muss kaputt sein *hust* Na gut, ich gebe es zu, das neue The Strokes Album lief das ein oder andere mal. Immerhin sind noch PJ Harvey und die Yeah Yeah Yeahs vertreten.



Lifestyle (1)_thumb[3]


Am Freitag ging es ins Kino. Kein Film den ich mir ausgesucht hätte, aber mit Freikarten kann man sich sowas schonmal anschauen und in einem 3D Film war ich auch schon länger nicht mehr gewesen ;-)


Am Samstag ging es bei sonnigem Wetter auf Shoppingtour und Dank der Glamour Shopping Week Karte meiner Shoppingbegleitung kam ich in den Genuss eines Gratis Vanilla Latte ;-)


Wir haben auch das Pizza Hut Shopping Week Angebot genutzt und zwei Pizzen zum Preis von einer gegessen.


Im total überfüllten Primark auf gut Glück vier Hosen geshoppt. Eine passt ;-) Das Glitzer-Shirt durfte spontan auch mit.


Meine neue Hello Fresh Veggie Box kam am Mittwoch an. Heute gibt es das letzte Rezept aus der Box, die anderen beiden waren auch wieder sehr lecker!


Meine Eltern haben für mich bei Toppits fleißig Punkte gesammelt und so kam ich zu diesem süßen Schneidebrett von Koziol. Da macht das Gemüseschnippeln gleich noch mehr Spaß!


Kuchen geht immer...


...und Smoothie auch! ;-)

 
Blog_thumb[2]


Am Montag gab es meinen Kosmetikmüllberg vom März. Sechs Produkte aufgebraucht, yeah!


Am Dienstag stellte ich euch die Hello Fresh Veggie Box vor. 


Am Donnerstag gab es auch gleich das erste Rezept aus der Box: Die äußerst leckeren Ofentomaten mit Pasta-Pinienkernfüllung.


Außerdem verriet ich euch die Gewinnerin des Oster-Gewinnspiels, bei dem ihr auf Ostereiersuche gehen konntet. 


Am Samstag gab es mein erstes DIY auf dem Blog. Diese tolle 
Deocreme ist schnell und einfach gemacht. Dank alter Lush Solid Parfums habe 
ich jetzt ein Deo mit American Cream und Sakura Duft ;-)



Klick Tipp_thumb[2]

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Labels: