This page has moved to a new address.

Top of the Week #10 - Meine Highlights der Woche inklusive Klick Tipps

Schönen Ostermontag wünsche ich euch! Da ich gestern nicht dazu gekommen bin meine Top of the Week zu bloggen und es sich heute Dank Feiertag eh wie Sonntag anfühlt, hole ich das einfach heute nach. Ich hoffe ihr könnt das lange Wochenende genießen und der Osterhase hat euch gestern hübsche Geschenke vorbei gebracht? In Karlsruhe lässt sich heute sogar die Sonne blicken, was wir gleich für eine kleine Radtour nutzen werden. Bevor es losgeht zeige ich euch noch schnell meine Highlights der Woche und meine Klick Tipps.








Mein Gewinnpäckchen von der lieben Mareike kam an! Ich freue mich riesig über die tollen Sachen :-) Besonders gespannt bin ich natürlich auf den Chubby Stick Intense.


Der pinke "Funky Babe" aus der neuen p2 Nagellack-Serie Volume Gloss Gel Look Polish gefällt mir vom Auftrag und der Farbe her sehr gut. Eine Review folgt sicherlich bald.


Ich darf die Marcel Ostertag LE von Manhattan testen, die mir auf den ersten Blick sehr gut gefällt! Schöne Nagellackfarben und Lidschattenpaletten. Die Nagellacke kommen in kleineren Fläschchen als im Standardsortiment daher. Ich werde noch ausführlich berichten!


Seit ich bei Kalter Kaffee Swatches von den Intense Effect Eyeshadows aus der Manhattan Candy Rockers LE gesehen habe, war ich schon sehr gespannt auf die Lidschatten. Umso mehr freue ich mich, dass ich diese nun testen darf.
 Music_thumb[3]

Hier wieder meine Last.fm Statistik der letzten 7 Tage. Ich habe mal wieder Death Cab For Cutie herausgekramt und in Vorfreude auf das neue Yeah Yeah Yeahs-Album auch mal wieder die "It's Blitz!" Platte aufgelegt. Seid ihr auch schon auf das neue Album gespannt? 




Lifestyle (1)_thumb[3]



Vielleicht wird das ja doch noch was mit dem Frühling? In Karlsruhe lässt sich die Sonne immer häufiger blicken.


Wir haben ein riesiges Paket mit Oster-Leckereien bekommen! 


Der süße Baumkuchen-Käfer...


...und das Osterlamm mussten schon dran glauben.


 
Blog_thumb[2]


Am Montag gab es das Ergebnis meiner 13. Montagsfrage. Was ihr zu der Impressumspflicht für Blogs sagt und wie viele sich wirklich daran halten könnt ihr hier nachlesen. Heute Abend wird es übrigens wieder eine neue Montagsfrage geben!

Am Mittwoch zeigte ich euch in meiner Serie "Longtime Favorites" den "Hug Me" Lippenstift von MAC, der sich im letzten Jahr zu einem treuen Alltagsbegleiter entwickelt hat. 

Am Donnerstag gab es auf dem Blog endlich mal wieder ein AMU zu sehen. Ich kombinierte das BarryM Dazzle Dust Pigment Nr. 3 mit einem petrolgrünen Lidschatten von Essence. 

Am Samstag zeigte ich euch meine momentanen pinken Glitzernägel. Ich habe das "Funky Babe" von p2 mit dem Prince Charming Special Effect Topper von Essence kombiniert.


Am Sonntag startete mein Oster-Gewinnspiel. Ihr könnt eine 
Woche lang auf Ostereiersuche gehen und nicht nur bei mir hübsche 
Preise gewinnen ;-)




Klick Tipp_thumb[2]



Hattet ihr ein schönes langes Osterwochenende mit viel leckerem Essen? Wie werdet ihr den heutigen Feiertag nutzen? Habt ihr vielleicht sogar noch diese Woche komplett frei? Heute Abend gibt es übrigens noch eine neue Montagsfrage! 


Labels: