This page has moved to a new address.

[Sultry Thursday] Blau und Gold mit Manhattan Intense Effect Eyeshadow "Blue Is Back"

Diesen Monat hat Melanie für den Sultry Thursday die Farbkombination Blau und Gold ausgewählt. Da ich gerade fleißig am Ausprobieren der neuen Manhattan LE "Candy Rockers" bin, durfte gleich der blaue Intense Effect Eyeshadow "Blue Is Back" für dieses AMU herhalten. Die LE ist aktuell erhältlich, wobei die Intense Effect Eyeshadows ins Standardsortiment übergehen werden. Diese gibt es in vier verschiedenen Farbkombinationen zu je 3,99 €.


Auf dem beweglichen Lid habe ich den "Blue Is Black" feucht aufgetragen. Zum Anfeuchten des Pinsels habe ich die Kiko Mixing Solution verwendet. Für die goldene Komponente des Augen Make Ups sorgt lediglich der untere Lidstrich für den ich den Goldton aus der Sleek Sunset Palette verwendet habe. Mein Versuch die goldenen Glitterpartikel des Intense Effect Eyeshadows "Latte Me Too" aufs Augenlid zu bringen scheiterte. Der Glitter bleibt überhaupt nicht auf dem Auge, sondern bringt eher das ganze Gesicht zum glitzern. Nicht den Effekt, den ich haben wollte ;-)


Den Lidstrich habe ich mit dem Manhattan Eyemazing Liner in der Farbe "Black Lacque" gezogen. Die flüssigen Eyeliner Stifte sind auch in der "Candy Rockers" LE erhältlich und gehen ebenfalls in das Manhattan Standardsortiment über. Diese gibt es in insgesamt vier Farbtönen und kosten 4,49 €.


Das habe ich verwendet




Habt ihr auch schon beim aktuellen Sultry Thursday mitgeschminkt oder ist die Kombination Blau und Gold nichts für euch? 

Labels: , , ,