This page has moved to a new address.

[Ausprobiert] Hydro Lip Smoothie "Berry Mousse" von Make Up Factory

Vor einiger Zeit fischte ich einen Umschlag von Make Up Factory aus dem Briefkasten. Darin befand sich einer der neun neuen Hydro Lip Smoothies in der Farbe 50 "Berry Mousse". Eine schöne Überraschung und zufälligerweise genau eine Farbe, die ich mir auch selbst ausgesucht hätte. Ein schöner, beeriger Lipgloss ohne Schimmer oder Glitterpartikel.  


Herstellerversprechen: Pflegender Lipgloss mit Hyaluron und SPF 10

Inhalt / Preis: 6,5 ml für 12,50€

Bezugsquelle: Bisher bin ich Make Up Factory außer im Internet nirgendwo über den Weg gelaufen. Ich habe aber herausgefunden, dass es den Hydro Lip Smoothie seit März wohl exklusiv bei Müller zu kaufen gibt. 


Auftrag: Mit dem abgeschrägten Applikator lässt sich der Lipgloss gleichmäßig auftragen. Die Lippen sehen sofort geglättet und gepflegt aus. Die Farbe sieht bei meinen Lippen sehr natürlich aus, ist aber dennoch deutlich erkennbar. Gefällt mir sehr gut! 

Duft und Geschmack: Fruchtiger Duft nach Himbeere und Grapefruit mit leicht süßlichem Geschmack, den ich nicht unangenehm finde. Der Duft verliegt nach wenigen Minuten.

Tragegefühl und Haltbarkeit: Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Die Lippen fühlen sich geschmeidig an und kleben kaum bis gar nicht. Die Haltbarkeit würde ich für einen Lipgloss als relativ gut einstufen. 1 bis 2 Stunden hält er durch. 


Fazit

Der Hydro Lip Smoothie "Berry Mousse" von Make Up Factory gefällt mir sowohl farblich als auch qualitativ sehr gut. Dank dem abgeschrägten Applikator ist ein präziser und gleichmäßiger Auftrag möglich und das Tragegefühl ist sehr angenehm. Auch die relativ gute Haltbarkeit konnte mich überzeugen. 
Allerdings finde ich es etwas schade, dass man die Lipglosse nur bei Müller kaufen kann und ich dadurch bisher noch nicht viel von der Marke mitbekommen habe. 
Insgesamt möchte ich dem Hydro Lip Smoothie von Make Up Factory 3 von 4 möglichen Sonnen und damit ein "Gut / Kann ich weiterempfehlen" geben. 






Weitere Beiträge zum Hydro Lip Smoothie "Berry Mousse" findet ihr z.B. hier:


Kennt ihr Make Up Factory oder war euch die Marke bisher auch unbekannt? Verwendet ihr gerne und regelmäßig Lipglosse oder greift ihr lieber zu Lippenstiften?

Labels: , , , ,