This page has moved to a new address.

Top of the Week #9 - Meine Highlights der Woche inklusive Klick Tipps

Hallo ihr Lieben! Es ist wieder Sonntag und damit Zeit für meinen kleinen Wochenrückblick. Heute war in Karlsruhe schönstes Sonnenwetter und anstatt eine kleine Tour mit dem Rad zu unternehmen, lag ich leidend auf dem Sofa. Jetzt habe ich mich endlich aufgerafft und sitze mit einer Tasse Ingwertee - die hoffentlich gegen das Frieren hilft - am PC und tippe meine Top of the Week. Ich hoffe ihr seid im Gegensatz zu mir fit und konntet das Wochenende in vollen Zügen genießen? Ansonsten bin ich aktuell voll im Serienfieber. Neben meiner momentanen Lieblingsserie "The Walking Dead" habe ich diese Woche auch die neue Folge Homeland gesehen und mit Apartment 23 angefangen. Am Freitag und Samstag standen Termine in Küchenstudios an und ich habe mich zum ersten Mal im Kosmetikrühren versucht.








Am Mittwoch lackierte ich mir die Nägel und dieses Mal durfte der "Shoot the Moon" von Sally Hansen herhalten, der seitdem in fast tadellosem Zustand meine Nägel ziert. Eine (sicherlich sehr positive) Review folgt bald ;-) Erst einmal noch testen, wie er sich beim Ablackieren verhält, aber ich bin optimistisch. 


Am Freitag holte ich die Cupcake Maske von Lush aus dem Gefrierfach hervor. Die frischen Gesichtsmasken von Lush friere ich immer ein, da sie im Kühlschrank nur ca. zwei Wochen haltbar sind. Die Maske riecht lecker nach Schokolade und ist für fettige und unreine Haut (das "teenage skin" überlesen wir mal besser, aus dem Alter bin ich schon lange raus ;-)).


Am Samstag traf ich mich mit Binara und Frau U. zum Kosmetikrühren. Frau U. hatte netterweise die Zutaten wie Sheabutter, Kakaobutter usw. besorgt und ich konnte endlich mal meine Lush Solid Parfums etwas aufbrauchen. Das Ergebnis stelle ich euch bald vor ;-)


Heute Vormittag nutzte ich das sonnige Wetter, um endlich den vielen Kosmetikkram zu fotografieren, der sich in letzter Zeit angesammelt hatte. Jetzt muss ich die Fotos nur noch sichten und die Reviews tippen. Letztes Wochenende hatte ich leider kein Glück mit dem passenden Foto-Wetter.


Music_thumb[3]

Hier wieder meine Last.fm Statistik von dieser Woche. Wer sich von euch auch bei Last.fm herumtreibt, darf gerne seine musikalische Ähnlichkeit mit mir testen ;-) Besonders das neue Album von Cloud Cult namens "Love" durfte meine Woche musikalisch untermalen. Art Brut habe ich 2009 in der Mercury Lounge in New York spielen sehen und ich habe tatsächlich ein Video bei Youtube von diesem Abend gefunden. Im Mai touren sie durch Deutschland und wir hatten uns überlegt, ob wir hingehen sollen. Mal sehen. 





Lifestyle (1)_thumb[3]




Diese Woche habe ich seit langem mal wieder vegetarische Pide gegessen. Am liebsten mag ich ja die Kombination mit Schafskäse und Spinat.


Ich profitierte zudem wieder von der aktuellen Milchreis-Kochlaune meines Mannes. Mal sehen wann uns der Milchreis zu den Ohren herauskommt.


Heute gab es als kleinen Nachmittagssnack Apfel-Erdbeer-Strudel. 


Der kleine Puuh war heute wieder fleißig am Klorrollen-Schreddern.
 

Blog_thumb[2]


Am Montag stellte ich euch das Mix'n Match Nail Polish Cocktail Set in der Farbe Brilliant Cosmopolitan aus der p2 Nail'Tini LE vor. 

Am Mittwoch gab es eure Top 5 Nagellack-Trends für den Frühling. Das Ergebnis stammt aus meiner kleinen Umfrage, die ich beim Sally Hansen Nagellack-Gewinnspiel gestartet hatte.


Am Donnerstag gab es gleich zwei Posts. Mein Blog hat endlich eine eigene Domain. Ihr erreicht ihn jetzt ab sofort auch unter www.ineedsunshine.de. Da das wirklich sehr einfach gewesen ist und es vielleicht noch einige unter euch gibt, die schon länger mit dem Gedanken einer eigenen Domain spielen, habe ich eine kleine Anleitung getippt.


Am Donnerstag ging zudem mein TAG "Geschminkt, Geknipst, Gekickt" online, in dem ich euch bisher unveröffentlichte AMUs zeigte. Es haben schon einige mitgemacht und es ist sehr interessant zu sehen, was bei anderen bisher unveröffentlicht in den Entwürfen schlummerte. Wenn ihr Lust habt, dann macht doch auch mit und hinterlasst mir euren Link.


Klick Tipp_thumb[2]



Was waren eure Highlights der Woche?  Habt ihr schon einmal Kosmetik selbstgemacht und was sagt ihr zu meiner neuen Domain? Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

Labels: , , ,