This page has moved to a new address.

Top of the Week #6

Nachdem am letzten Sonntag der Wochenrückblick ausfallen musste, gibt es heute einfach die geballte Ladung Bilder aus zwei Wochen. Wahnsinn, was in zwei Wochen alles passieren kann! Nehmen wir doch mal das Wetter: Von übelstem Wintereinbruch und Schmuddelwetter bis hin zu strahlendem Sonnenschein, den wir heute direkt einmal für eine kleine Fahrradtour genutzt haben. Seit meiner Knie-OP bin ich ja sportlich absolut untätig gewesen, was sich dringend wieder ändern muss. So unfit wie zur Zeit war ich schon lange nicht mehr! 







Eigentlich hätte der Lush "Tender Is The Night" Massagebar schon am Valentinstag bei mir ankommen müssen. Diesen habe ich nämlich bei einem Gewinnspiel gewonnen. Doch leider schaffte es ein bekannter Paketdienstleister nicht, mir diesen zuzustellen und schickte ihn einfach wieder zurück! Lush hat ihn mir netterweise noch einmal zugeschickt. Leider ist er inzwischen nicht mehr erhältlich, aber ich verrate euch dennoch so viel: Er riecht unglaublich gut und intensiv!  ♥


Bei einer nächtlichen Spontanaktion habe ich mich mal an einer Art "Nageldesign" versucht. Ich hatte den "No more yellow nude" von Anny auf den Nägeln und da das Ablackieren eh bald anstand, habe ich mal mit Klebestreifen und Kugelschreiberminen hantiert. Ich finde das ganze ist ausbaufähig und in einer schönen Farbkombination könnte ich mir so Pünktchen oder Striche ganz hübsch vorstellen.


Diese Woche zog der Sommer bei mir ein, zumindest in Form der neuen p2 Sommer LE namens "Summer Attack". dm hat mir ein paar ausgewählte Produkte zum Testen zugeschickt. Ich bin schon sehr gespannt!


Party für die Nägel! Die neue p2 Nagel-LE Nail'Tini ist ab 06.03. in den dm-Märkten erhältlich. Auch hier habe ich ein kleines Päckchen von dm mit den Glass Markern und einem der Nagellack-Sets erhalten. Reviews folgen bald ;)


 Music_thumb[3]

Nine Inch Nails begleiten mich musikalisch schon seit meiner Jugend und dennoch hat sich bisher nie die Gelegenheit ergeben, sie einmal live zu sehen. Dieses Jahr könnte sich das nun endlich ändern, denn der Hockenheimring bekommt ein Musikfestival und das Rock 'n' Heim fährt gleich mit Bands wie System Of A Down, Deftones, Die Ärzte und Nine Inch Nails auf. Erst einmal muss ich herausfinden, was man für ein Tagesticket blechen muss und welche Bands noch kommen, denn bisher reizt mich außer NIN nicht sonderlich viel. Hier mal einer meiner liebsten Nine Inch Nails Songs vom Album The Fragile.


Nine Inch Nails: We're In This Together (1999) from Nine Inch Nails on Vimeo.





Lifestyle (1)_thumb[3]



Ein Besuch bei Ikea verleitet nicht nur zum Schnick-Schnack-Kauf, sondern auch immer zum Essen. Wir essen dort natürlich nicht den für viele obligatorischen Hot-Dog, sondern die vegetarischen Teigtaschen mit Tomate-Mozzarella-Füllung.


Aber auch Kuchen kann man bei Ikea gut essen. Bevorzugt wenn man vom vielen "Nur mal gucken" total erschöpft ist und eine kleine Pause braucht. Für uns gab es den schwedischen Apfelkuchen, weil die Kuchen-Theke schon total geplündert war.


Mein Mann hat am Samstag leckeren Milchreis mit heißen Kirschen gekocht.


Und Smoothie gab es auch mal wieder. Vorzugsweise immer mit Minze und Ingwer gepimpt.


Heute zeigte sich die Sonne endlich mal wieder von ihrer schönsten Seite. Das tolle Wetter haben wir gleich einmal für einen kleinen Fahrradausflug genutzt.


Der Puuh steht total auf Äpfel. Davon kann er gar nicht genug bekommen.



Blog_thumb[2]



Am Montag gab es das Ergebnis der 12. Montagsfrage: Wie wichtig ist euch das Design eines Blogs? Das Ergebnis war zumindest für mich überraschend. Habt ihr auch mitgemacht und was sagt ihr zum Ergebnis?


"Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen", hieß das Motto am Mittwoch. Ich bin unter die Meme-Bastler gegangen und habe bei der Coke Light Night Boost Kampagne mitgemacht. 


Am Donnerstag ging mein letztes Gewinnspiel zum Blog-Geburtstag online. Ihr könnt dieses Mal den hübschen, frühlingshaften "Frat Boy" Blush von The Balm gewinnen. Schon mitgemacht?


Am Samstag stellte ich euch meinen momentanen Lieblingslidschatten vor: Der "Fancy A Coppa Tea?" aus dem neuen Catrice Sortiment. Dieser hat mich mit seiner hübschen Farbe und tollen Qualität überzeugt. 




Klick Tipp_thumb[2]



Was waren eure Highlights diese Woche? Hat bei euch auch so schön die Sonne gescheint am Wochenende? Wie habt ihr das schöne Wetter genutzt?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!


Labels: