This page has moved to a new address.

[TAG] Geschminkt - Geknipst - Gekickt: Diese Looks haben es nie auf den Blog geschafft!

Am Dienstag durchstöberte ich meinen Ordner mit den Post-Entwürfen und da fiel mir doch glatt die Kinnlade herunter. So viele ungezeigte Augen Make Ups, die ich zwar fleißig geknipst aber nie gezeigt und inzwischen längst vergessen hatte! Für einige hatte ich tatsächlich eine Veröffentlichung geplant, bei anderen glückte mir entweder das Foto oder der gewünschte Look nicht. Doch anstatt sie einfach direkt für immer zu löschen, habe ich beschlossen einen TAG daraus zu machen. Denn ich bin mir fast sicher, dass ich nicht die einzige bin, die einen Look geschminkt, geknipst und dann doch gekickt hat ;-) Also wühlt in euren alten Fotos und zeigt mir Looks, die es nie auf euren Blog geschafft haben. Ich bin gespannt!



[TAG] Geschminkt - Geknipst - Gekickt - Diese Looks haben es nie auf den Blog geschafft!

Gibt es AMUs oder Looks, die ihr zwar extra für den Blog fotografiert habt, die es aber - aus welchen Gründen auch immer - nie auf euren Blog geschafft haben? Durchwühlt eure alten Fotos und beantwortet folgende zwei Fragen:

1. Wann wurde das Foto gemacht?
2. Warum hast du es nie veröffentlicht?



Dann mache ich doch mal den Anfang ;-) Los geht's mit meinen unveröffentlichten Looks...


Look #1



Wann wurde das Foto gemacht?
Juli 2012

Warum hast du es nie veröffentlicht?
Tja, ich kann euch schon einmal beruhigen: Ich habe mit diesem Augen Make Up nicht die Wohnung verlassen! Ich hatte bei einer Schminkaktion das Thema "Graue Regenwolken" vorgegeben bekommen und dies war mein erster bescheidener Versuch (hö? Graue Regenwolken? Wo denn bitte?). Das letztendliche Ergebnis sah dann ganz anders aus. Das einzige, was dieser Versuch mit grauen Regenwolken gemeinsam hat, ist vielleicht die Tatsache, dass es ein äußerst düsterer AMU-Tag in meinem Leben gewesen ist. Ich dachte mir, probierst du doch mal das mit diesem Cut Crease aus. Warum ich so viel Schimmerlidschatten bis unter die Brauen aufgetragen habe und warum das zweite Foto ganz anders belichtet ist, kann ich euch gar nicht mehr sagen. Vielleicht dachte ich ja "viel hilft viel" und habe das eine Foto am Fenster und das andere an der Tageslichtlampe gemacht ;-)


Look #2



Wann wurde das gemacht?
Ebenfalls Juli 2012

Warum hast du es nie veröffentlicht?
Ich glaube ja ich habe die Veröffentlichung schlichtweg vergessen! Ich hatte von Catrice einige Produkte aus dem neuen Standardsortiment zugeschickt bekommen, darunter den Lidschatten "Carrots Of The Caribbean". Ich habe den Lidschatten zugeben nach diesem AMU nie wieder getragen. Und ich glaube auch nicht, dass ich mit diesem orangen Augen Make Up, das ganz wunderbar mit meiner Hautfarbe harmoniert *hüstel*, auf die Straße gegangen bin (hoffe ich jetzt einfach mal). Der Lidschatten ist von der Qualität her nicht einmal so übel und macht sich vielleicht als kleiner Akzent auf dem Auge gar nicht so schlecht. Also warum habe ich eigentlich großzügig das ganze Augenlid damit bepinselt? Zudem ist das zweite Foto irgendwie ganz schön unscharf. Und es lag wohlgemerkt schon in den Entwürfen in meinem Blogger Dashboard, wäre also so veröffentlicht worden, wenn ich es nicht vergessen hätte ;-)


Look #3



Wann wurde das gemacht?
September 2012

Warum hast du es nie veröffentlicht?
Eckige Augen vom vielen Fernsehen? Nein, vielmehr spiegelt sich auf diesen Fotos meine Canon Ixus 300 HS in meinen Pupillen wieder, die ich inzwischen für AMU-Fotos gar nicht mehr verwende. Der wunderschöne Inglot Lidschatten wurde zudem total schlampig aufgetragen und wäre mit der Veröffentlichung dieses AMU-Fotos gar nicht entsprechend gewürdigt worden. Das Foto wurde auch eher schnell zwischen Tür und Angel geknipst, weil ich den Lidschatten unbedingt mal vorstellen wollte. Werde ich demnächst mal nachholen und bekomme hoffentlich ein schöneres Foto und einen schöneren Look hin.


Look #4



Wann wurde das gemacht?
Februar 2012

Warum hast du es nie veröffentlicht?
Eine Sache, die ich als Bloggerin erst einmal lernen musste: Sieht das AMU beim Blick in den Spiegel noch ganz hübsch aus, so erweist es sich in der Marko-Perspektive auf den Fotos oft als Flop. Wie dieses AMU, das ich mit der Urban Decay Naked Palette geschminkt habe. Schlecht getuschte Wimpern und fehlender Lidstrich. Bei meinen blonden Wimpern, die ohne Wimperntusche quasi unsichtbar sind, wirklich nicht empfehlenswert. Außerdem ist die Perspektive etwas unglücklich gewählt und ich habe einen leicht gequälten Ausdruck in den Augen. Wahrscheinlich war mir unterbewusst schon klar, dass das Foto nichts werden wird ;-)



Ich tagge folgende Bloggerinnen und bin schon gespannt auf eure unveröffentlichten Looks :-)


Geht es euch auch so, dass ihr manchmal Fotos für den Blog knipst und diese nie veröffentlicht? Fühlt euch auch unabhängig einer expliziten Nennung so frei und macht mit, wenn ihr Lust dazu habt :-) Hinterlasst mir dann doch einfach euren Link zum Beitrag in den Kommentaren.


Labels: ,