This page has moved to a new address.

[NOTD] Funky Babe datet Prince Charming

Gestern lackierte ich den p2 Volume Gloss Nagellack "Funky Babe"*, den es seit März im neuen Standardsortiment zu kaufen gibt. Es handelt sich dabei um ein helles, leuchtendes Pink. Heute kamen mir meine Nägel trotzdem etwas langweilig vor und somit lackierte ich spontan den Essence "Prince Charming" Special Effect Topper* aus der Snow White LE aus dem vergangenen Jahr darüber. Heraus kamen pinke Glitzernägel, die mir überraschend gut gefallen. 



Ich habe zuerst zwei Schichten des p2 "Funky Babe"* und anschließend eine Schicht des Essence "Better Than Gel Nails" Top Sealer lackiert. Als zusätzliche Schutzschicht vor dem Klebestreifen kann dies sicherlich nicht schaden und außerdem trocknet der Lack dann schneller. Ich habe mit einem Klebestreifen die Nägel zur Hälfte abgeklebt und auf die untere Hälfte zwei Schichten des Essence "Prince Charming"* lackiert. Gut trocknen lassen und den Klebestreifen vorsichtig abziehen. Anschließend noch mit dem Top Sealer versiegeln.


*PR-Sample

Wie gefällt euch die Kombination aus Pink und Glitzer? Was tragt ihr am langen Osterwochenende auf den Nägeln?


Labels: , , , ,