This page has moved to a new address.

Top of the Week #5

Diese Woche überraschte mich nicht nur mit einer plötzlich weißen Winterlandschaft, die genauso schnell ging wie sie gekommen war, sondern auch mit der Unfähigkeit eines großen und bekannten Paketdienstleisters, der ein Gewinnpäckchen von mir verloren hat. Da ist ja quasi ständig etwas gewinne, macht mir das allerdings überhaupt nichts aus *ironieoff* Achja, Valentinstag war auch noch. Habt ihr etwas Schönes unternommen? Bei uns wird dieser Tag seit Jahren einfach in beidseitigem Einverständnis ignoriert. Und nein, das sage ich nicht nur so dahin, wie uns Frauen gerne mal unterstellt wird. 





IMG2846_neu
Diese Woche habe ich meine 30ml Gratis-Handcreme von der Facebook-Aktion von L'Occitane abgeholt. Diese habe ich bisher noch nie ausprobiert, obwohl man ja schon Gutes gehört hat. Ich bin gespannt!

Mich erreichte ein Überraschungspäckchen von p2 mit einigen Produkten aus dem neuen Standardsortiment, welches ab März erhältlich sein wird. Besonders neugierig bin ich auf die Nagellacke, den Eyes Corrector und die Lash Base.

Am Samstag kam dann noch einmal ein Päckchen von dm an. Dieses Mal mit drei der insgesamt sechs neuen Sand Style Nagellacke, die ebenfalls ab März erhältlich sein werden.

Der graue "strict" gefiel mir auf Anhieb am Besten und durfte daher direkt auf die Nägel. Die raue Oberfläche fühlt sich zwar ungewohnt, aber nicht unangenehm an.

 Music_thumb[3]

Mein Mann machte mich diese Woche auf die Band "The Rural Alberta Advantage" aufmerksam. Diese kanadische Indie-Rock Band besteht zwar schon seit 2005, ging aber bisher an uns vorbei. Wie konnte uns so etwas nur passieren, vor allem da die Band zu dem bekannten Indie-Label Saddle Creek gehört! ;-) Hier mal ein Video, bei dem ich amüsiert schmunzeln musste.


The Rural Alberta Advantage - Stamp from Saddle Creek on Vimeo.



Lifestyle (1)_thumb[3]


Der Freitag überraschte mich mit Schnee. Ich sollte mir angewöhnen, den Wetterbericht zu lesen.

Hübsch anzuschauen ist die weiße Winterlandschaft ja schon, solange es sich nicht in grauen Schneematsch verwandelt.

Diese Woche habe ich wieder tolle Päckchen bekommen! Von meinem Bruderherz und seiner Freundin eine Kiste voller Genesungswünsche.

Meine Schwägerin schickte mir ein Entspannungspäckchen. 

Diese Woche gab es fast täglich Mandarinen. Und meine Kaffeesucht konnte ich problemlos gegen die Heiße Schokolade-Sucht ersetzen!

Ich musste diese Woche kurz zur Post. Und daneben liegt direkt der Primark. Und Schals kann man schließlich nie genug haben.

 
Blog_thumb[2]


Am Montag stellte ich euch den Essence "Prom-berry" Nagellack aus dem neuen Sortiment vor, der zwar mit seiner Farbe aber nicht mit seiner Haltbarkeit überzeugen konnte.

Am Dienstag startete mein zweites Gewinnspiel zum Blog-Geburtstag! Zu gewinnen gibt es ein tolles Naturkosmetik-Set von Benecos. Bis einschließlich Morgen könnt ihr noch euer Glück versuchen.

Am Freitag verriet ich euch das Rezept für den einfachsten Kuchen der Welt. Der vegane Schoko-Kirsch-Kuchen gelingt garantiert und ist schnell zusammengerührt.

Am Samstag stelle ich euch die neuen Sand Style Nagellacke aus dem neuen p2 Standardsortiment vor.


Klick Tipp_thumb[2]

  • Beauty: Die bezaubernde Miss von Xtravaganz hat für die Faschings-Themenwoche einen genialen Vampir-Look geschminkt.
  • Beauty: Bei Roses of Beauty gab es ein wunderschönes Nageldesign zum Valentinstag. So süß und doch unkitschig, dass es sogar mir gefallen würde.
  • Beauty: Bei Kalter Kaffee gab es ein sehr schönes Tutorial für ein AMU in Grün-Gold.
  • DIY: Bei Glanzumströmt gab es ein tolles Rezept für Knusperstangen mit weißer Schokolade. Einfach und schnell gemacht und auch toll als kleines Geschenk.


Was waren eure Highlights der Woche? Hattet ihr auch schon einmal das Pech, dass ein Paket verloren gegangen ist? Habt noch einen schönen Sonntagabend!

Labels: