This page has moved to a new address.

Neue Essence Colour & Go Nagellacke ab Februar 2013: Meine Favoriten

Normalerweise gibt es hier auf dem Blog ja äußerst selten eine Preview oder ähnliches. Da ich euch in nächster Zeit aber den ein oder anderen der neuen Essence Colour & Go Nagellacke vorstellen werde, finde ich es als Einstieg ganz nett, euch noch einmal einen kurzen Überblick über die neuen Lacke zu geben. Bereits im letzten Jahr hatte ich euch meine Favoriten aus dem neuen Essence Nagellack Sortiment vorgestellt.

Zu den Essence Nagellacken habe ich ein etwas zwiespältiges Verhältnis. Einerseits mag ich die breiten Pinsel und den einfachen Auftrag sehr gerne, außerdem bekommt man für ca. 1,59€ eine tolle Farbauswahl geboten, andererseits habe ich mit der Haltbarkeit bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht.

7 neue Colour & Go Nagellacke


Das sagt Essence:
"essence colour & go nail polish New colours! Von Orange über Dunkellila bis hin zu zwei neuen Blau- und Grünnuancen – ab Frühjahr wird es wieder farbenfroh mit den sieben neuen colour & go-Nagellackfarben. Das brillante Gel-Shine-Finish garantiert einen hochintensiven Glanz und die extrem kurze Trocknungszeit zaubert im Nu perfekt lackierte Fingernägel. Der patentierte quick & easy brush ist besonders flach und macht das Auftragen so noch einfacher. Ohne schädliche Inhaltsstoffe wie Formaldehyd, Toluol und weichmachende Phthalate. Das 8ml-Fläschchen kommt im coolen essence-Design – wie gewohnt mit der perfekt abgestimmten gleichfarbigen Kappe der jeweiligen Nagellackfarbe. Erhältlich in sieben neuen und insgesamt 44 Trendfarben." 

Inhalt / Preis: 8ml für ca. 1,59€

2 neue Nude Glam Nagellacke



Das sagt Essence:
"Do it nude: Auch die neuen nude glam nail polishes glänzen mit Gel-Shine-Finish sowie schnelltrocknender und langanhaltender innovativer Formulierung. Die zwei neuen zarten Nude-Töne sind beim ersten Auftrag transparenter, beim zweiten deckender und sorgen immer für das perfekte Nagellack-Ergebnis. Für eine individuelle Nude-Optik, die immer glamourös und up-to-date ist."

Inhalt / Preis: 8ml für ca. 1,59€


Meine 3 Favoriten


Auf den ersten Blick gefiel mir nur der "prom-berry" besonders gut. Bei genauerem Hinsehen fand ich aber auch den "that's what i mint" und den "miss universe" außergewöhnlich und interessant. Einen der drei werde ich euch die nächsten Tage bereits genauer vorstellen ;-) 


Habt ihr euch schon einen der neuen Essence Nagellacke zugelegt? Gefallen euch die Farben oder ist nichts für euch dabei? 

Labels: , , ,