This page has moved to a new address.

Happy Blog-Geburtstag #2: And the winner is...

Am Montag endete mein Gewinnspiel Nummer zwei zum Blog-Geburtstag. Zu gewinnen gab es ein Naturkosmetik-Set von Benecos mit Produkten für die Lippen, Augen und Nägel. Die Farben gefallen mir selbst alle sehr gut und ich hoffe die Gewinnerin wird viel Freude mit den Sachen haben.



And the winner is...
a Rafflecopter giveaway

Herzlichen Glückwunsch! Du hast mit der Beantwortung der Zusatzfrage gewonnen und dein Vorschlag für die nächste Montagsfrage wird umgesetzt ;-) Viel Spaß mit deinem Gewinn! Eine E-Mail geht sofort an dich raus. Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer für eure tollen Kommentare. Es war sehr interessant zu lesen, an was ihr bei meinem Blog zuerst denkt ;-) Die Montagsfrage wurde natürlich oft genannt und auch meine Beiträge über Musik scheinen euch in Erinnerung geblieben zu sein. Auch mein Header scheint euch überwiegend zu gefallen. Was mich sehr freut, da ich für so etwas eigentlich wenig Talent habe und selbst überrascht bin, dass ich den so gut hinbekommen habe.


Aktuell könnt ihr übrigens noch beim Sally Hansen-Gewinnspiel euer Glück versuchen! Zu gewinnen gibt es zwei hübsche Nagellack-Sets. 


Labels: