This page has moved to a new address.

Top Of The Week #2

Bevor die Woche nun auch schon wieder vorbei ist, gibt es noch schnell meine Top Of The Week. Der Winter hat sich ja wieder zurückgemeldet und sogar Karlsruhe in klirrendes Weiß gehüllt (wollte jetzt eigentlich niemand mehr haben, oder?). Nunja, ändern lässt es sich ja leider nicht. Also lege ich meine liebste Wintermusik auf (die schwedische Band Logh) und tippe euch noch schnell meine Wochen-Highlights!

Top of the Week_2013_01_13

 

Beauty


IMG_20130113_122754

Die Almond Body Butter von The Body Shop riecht sooo lecker! Vielen Dank an die freundliche Spenderin Schrödingers Katze ;-)

IMG_6843

Die Fairtrade Hand Cream von Fair Squared* macht süchtig! Sie riecht unglaublich lecker nach Mandeln bzw. süßer Mandelmilch und pflegt die rauen Winterhände mit Honig und Oilvenöl.

 

Music


Wenn ihr beim Lesen die gleiche Musik hören wollt wie ich beim Schreiben: Meine liebste Wintermusik kommt von der schwedischen Band Logh! Ich warte sehnsüchtig auf ein neues Album! Hier mal ein Song vom letzten Album aus dem Jahr 2007. Also wenn es da nicht längst Zeit für ein neues Album ist! ;-)

 


Lifestyle (1)


IMG_20130107_211839

Diese Woche gab es viel Tee

IMG_20130112_185601

…und viel Kaffee!

IMG_20130112_160329

Ich hatte mir ja vorgenommen bei Vapiano erst einmal keine Pizza mehr zu essen, nachdem ich beim letzten Besuch festgestellt hatte, WIE lecker die Pasta dort ist. Am Samstag gab es dann Pasta Ratatouille. Kann ich sehr empfehlen!

IMG_20130109_175141

Ich habe mir vorgenommen wieder mehr Obst zu essen. Diese Woche gab es also jeden Tag mindestens einen Apfel. Die Extra-Vitamine konnten es leider nicht verhindern, dass ich mir eine leichte Erkältung eingefangen habe.

IMG_20130109_231037

Diese gerösteten Sojabohnen mit weißer und dunkler Schokolade habe ich beim Wichteln geschenkt bekommen. War überraschend lecker!

IMG_20130108_234242

Puuh ist mein kleiner Instagram-Star und bekommt immer die meisten Likes von euch ;-)

IMG_20130112_194119

Ich habe mir am Samstag ein paar Sachen bei Primark gekauft (ja, an einem Samstag und das sogar freiwillig ;-)). Da schon nachgefragt wurde, was ich mir denn so gekauft hätte, werde ich euch die Sachen die nächsten Tage mal vorstellen ;-) Auch wenn es wohl der kleinste Primark-Haul der Welt ist ;-)

IMG_20130112_202211

Tee, Schokolade und Wohnzeitschriften. Ich bin aktuell auf Inspirationssuche und blättere mich durch diverse Wohnzeitschriften. Kennt ihr vielleicht tolle Blogs zum Thema Inneneinrichtung?

 

Blog


Montagsfrage Banner

Am Montag gab es die neue Montagsfrage für den Januar! Dieses mal möchte ich von euch erfahren, wie wichtig euch Transparenz bezüglich Sponsoring, Gratisprodukte & Co. auf einem Blog ist. Ihr habt noch 2 Wochen Zeit teilzunehmen: Entweder per Klick, per Kommentar oder per Blogbeitrag!

Am Dienstag zeigte ich euch meine neuen Schnäppchen-Schuhe und damit das Ende einer langen Schuh-Suche! Ich bin ihnen beim Sale zufällig über den Weg gelaufen (ha, welche ein Wortspiel) und da sie auch noch von 59,95€ auf 35,95€ heruntergesetzt waren, konnte ich erst Recht nicht Nein sagen.

Am Mittwoch stellte ich euch die “Soft Winter” Lidschattenpalette*
aus der Snowkissed! LE von p2 vor. Eine nette Palette mit ein paar
kleinen Schwächen.

 


Klick Tipp


 

So viel zu meinen Highlights der Woche. Was waren eure? Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

 

*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos
zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Labels: