This page has moved to a new address.

Top Of The Week #1

Hallo ihr Lieben! Nachdem mein “Immer wieder sonntags…”-Post nur noch wenig mit der ursprünglichen Idee des Sonntags-Posts zu tun hatte, bei dem es um die Beantwortung bestimmter Fragen ging (ihr kennt es sicherlich noch: Geklickt, Gesehen, Gehört…), habe ich mir einen neuen Namen für meinen Wochenrückblick überlegt! Und was bietet sich da mehr an als Top Of The Week, wo es doch schon die Top Of The Month-Kategorie gibt? ;-)

Immer wieder sonntags_2013_01_06_neu

 

Beauty


IMG_7174_neu

Diese Woche habe ich den Benecos Lipgloss “Kiss me” ausgeführt. Ein schöner Rotton ohne Schimmer oder Glitzer.

IMG_20130106_125747

NOTD: Sparkling Surprise aus dem p2 Standardsortiment.

IMG2587_neu

Ich habe im Lush Shop eine Probe des Big Conditioners bekommen und bin bisher sehr angetan. Meine Haare locken sich schön und der Duft ist zum niederknien! Den Duft würde ich als eine Mischung aus Big Shampoo und American Cream Conditioner beschreiben.

IMG2590_neu

Ich teste gerade die Max Factor Facefinity Allday Flawless 3 in 1 Foundation, die es mal im Zuge eines Rossmann Produkttestes über Facebook gab.

 

Music


Mein im Jahr 2012 am häufigsten aufgerufenes Youtube-Video ist der Song Lakehouse vom Of Monsters Of Men-Konzert in Frankfurt. Auf meinem Youtube Kanal gibt es übrigens noch mehr Konzertausschnitte zu sehen.

 

 

Lifestyle (1)


IMG_20130104_225103

Meine Rennmäuse haben eine riesige Tüte Klorollen-Nachschub bekommen und damit wieder jede Menge zu tun. Danke an die freundlichen Spender ;-)

IMG_20130104_232246

Der ganze Süßkram, den es zu Weihnachten gab, will vernichtet werden.

IMG_20130105_142430

Glaubt ihr mir, wenn ich euch sage, dass ich bei Vapiano bisher noch nie Pasta gegessen hatte?! Am Samstag war Premiere und die Pesto Rosso waren so verdammt lecker, dass ich in Zukunft bei Vapiano erst einmal auf Pizza verzichten und stattdessen zur Pasta greifen werde ;-)

IMG_20130106_151556

Heute gab es leckere Avocado aufs Brot! Leider hatte ich keine Zitrone, aber mit Salz und Pfeffer ergibt das trotzdem einen leckeren Brotaufstrich.

 

Blog


Montagsfrage Banner

Am Montag gab es das Ergebnis meiner 10. Montagsfrage: Auf welchen Social Media Kanälen seid ihr mit eurem Blog vertreten?

Am Dienstag habe ich euch meine meistgeklickten Posts aus dem vergangenen Jahr gezeigt und spontan einen TAG draus gemacht: Meistgeklickt in 2012.

Am Mittwoch stellte ich euch den hübschen “Cool Plum” Nagellack aus der p2 Snowkissed! LE vor.

Am Donnerstag verriet ich euch, welcher Lippenstift zur Zeit Dauergast in meiner Handtasche ist: Catrice Sheer Lip Colour “Soulful” aus der SpectaculART LE.

Am Samstag zeigte ich euch den “Revel The Red” Nagellack
aus der SpectaculART LE von Catrice: Ein wunderschönes beeriges Pink

 

 

Klick Tipp


 

Was waren eure Highlights der Woche? Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

Labels: