This page has moved to a new address.

Immer wieder sonntags…

Jetzt ist Weihnachten auch schon wieder vorbei und das Jahr neigt sich steil dem Ende entgegen. Ich habe die letzten Tage viele Stunden auf der Autobahn verbracht und darf mich nun mit Rückenschmerzen herumschlagen. Da schreibe ich doch gleich mal (wie jedes Jahr!) “mehr Sport” auf die Liste mit den guten Vorsätzen für das neue Jahr. Aber bevor ich zusammen mit euch auf das vergangene Jahr zurückschauen werde, gibt es heute erst einmal den letzten Wochenrückblick des Jahres!

Immer wieder sonntags_2012_12_30

 

Beauty


DSC_9661_neu

Mein erstes Mal mit künstlichen Einzelwimpern. Mit etwas Übung gelingt es ganz gut.

IMG_9277_neu

Bei Lush gibt es aktuell 50% Rabatt auf alle Weihnachtsprodukte und Produkte aus dem Standardsortiment, die vor Oktober hergestellt wurden. Vieles ist schon weg, vor Ort kann man aber noch Glück haben.

IMG_20121224_141931

Ich nehme den Kosmetikmord wieder in Angriff und habe alte Lush Sachen hervorgekramt, die ich längst vergessen hatte: You Snap The Whip, Trichomania Shampoo, Snow Showers Jelly….

IMG_20121228_123959

Ich bin begeistert von meiner neuen Tweezerman Pinzette, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.

 

Music


Die Ahnungslose Wissende hat uns zum Jahresende ein tolles Video aufgenommen! Ihre Stimme und den Song mag ich sowieso sehr gerne, umso besser, dass es nun auch ein Youtube Video dazu gibt! Gleich mal geliked ;-)

 

 

Lifestyle (1)


IMG_20121225_164318

Weihnachten gefeiert

IMG2769_neu

Dieses Jahr habe ich insgesamt 3 mal gewichtelt (mein persönlicher Rekord): Hier Wichtelgeschenk Nr. 1 von der lieben Frau U.

IMG2564_neu

Wichtelgeschenk Nr. 2 von der lieben Anique

IMG2560_neu

…und Wichtelgeschenk Nr. 3 mit Lesestoff-Nachschub!

IMG_20121225_150106

Ich kam dieses Jahr nicht wirklich zum Weihnachtsplätzchen backen. Zum Glück habe ich ganz viel geschenkt bekommen. Z.B. dieses süße Hello Kitty Plätzchen…

IMG_20121230_155438

…oder leckere selbstgemachte Spekulatius-Pralinen!

IMG_20121228_172717

Viele Zeit in der Straßenbahn verbracht und statt dem Smartphone endlich mal wieder ein Buch zur Hand genommen!

IMG_20121229_150813

Da ich ja so einen komplizierten Namen habe, benennt mich Starbucks einfach um!

 

Klick Tipp


 

 

Habt ihr Weihnachten gut überstanden und tolle Geschenke bekommen? Was habt ihr euch für Silvester vorgenommen? Habt noch einen schönen Sonntagabend!

Labels: