This page has moved to a new address.

[Bloggin' around the Christmas Tree] Türchen 22

Hallo ihr Lieben! Ich freue mich sehr, dass ich heute das 22. Türchen des Bloggin' around the Christmas Tree-Adventskalenders für euch öffnen darf. Zu gewinnen gibt es ein Set bestehend aus einer Revlon Lip Butter, die ich euch aus meinem London-Urlaub mitgebracht habe und zwei limitierten Schätzen. Alle Produkte wurden von mir selbst gekauft und sind natürlich neu und unbenutzt. Das zweite Türchen öffnet sich heute bei Schrödingers Katze. Schaut unbedingt vorbei, es gibt etwas tolles zu gewinnen! 


Zu gewinnen gibt es...

♥ Essence "Renesmee Red" Blush aus der Breaking Dawn LE 
♥ Essie "Leading Lady" Nagellack aus der Winter Collection 2012
♥ Revlon Lip Butter "Peach Parfait" 


Teilnahme über Rafflecopter...
(einfach per E-Mail oder Facebook-Account einloggen)

a Rafflecopter giveaway  


Teilnahmebedingungen:

Morgen öffnet sich das 23. Türchen bei Amy's Beauty Blog und Phoenix aus Ostfriesland.
Ich wünsche euch viel Glück für das Gewinnspiel!

Labels: ,