This page has moved to a new address.

[Bloggin' around the Christmas Tree] Gewinner des 22. Türchens

Frohe Weihnachten ihr Lieben! Ich wünsche euch ein schönes, stressfreies Weihnachtsfest mit viel leckerem Essen und tollen Geschenken. Heute spiele ich mal Weihnachtsmann und verrate euch die Gewinnern meines Adventskalender-Gewinnspiels. Vielen Dank für die rege Teilnahme, es hat mich sehr gefreut, dass euch mein kleines Kosmetik-Set so gut gefallen hat.


Die Gewinnerin wurde von Rafflecopter per Zufallsprinzip ermittelt und hatte insgesamt 4 Lose gesammelt. Gewonnen hat....

a Rafflecopter giveaway

Herzlichen Glückwunsch! Du hast mit der Beantwortung der Zusatzfrage, wie viele "Immer wieder sonntags..." Beiträge es schon auf meinem Blog gegeben hat, gewonnen. Die richtige Antwort ist übrigens 56. Eine E-Mail an dich ist bereits raus.

Und da ich von euch wissen wollte, was euer liebster Weihnachtssong ist, packe ich noch einmal unseren tollen Adventskalender-Song aus, gesungen von der lieben Valerie...



Und wem der Weihnachtsstress nicht gut bekommen sollte und es kaum erwarten kann, bis alles wieder vorbei ist, für den habe ich auch einen Song parat, der (zumindest mir) wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert ;-) Wer kennt es nicht, den alljährlichen Weihnachtsstress, die vielen Familienfeste mit dem ein oder anderen vorprogrammierten Streit und am Ende ist man doch irgendwie froh, wenn der Weihnachtszauber (aka Spuk) wieder vorbei ist ;-)



In diesem Sinne: Frohe Weihnachten! 


Labels: