This page has moved to a new address.

[Ausgelost] Der Gewinner meines Nikolaus Gewinnspiels steht fest!

Hallo ihr Lieben! Nun ist eine Woche vergangen und mein Nikolaus Gewinnspiel, bei dem ihr das hübsche Winter Wishes Geschenk von Lush gewinnen konntet, ist leider schon vorbei. Heute verkünde ich euch die glückliche Gewinnerin, die sich auf die lecker duftenden Lush Produkte freuen darf.



Die Gewinnerin wurde über Rafflecopter per Zufallsprinzip ausgewählt und hatte insgesamt 4 Lose eingesammelt. Das Lush Winter Wishes Weihnachtsgeschenk geht an....

a Rafflecopter giveaway

Herzlichen Glückwunsch! Du hast mit der Beantwortung der Frage, welches Konzert ich dieses Jahr in London besucht habe, gewonnen. Die richtige Antwort ist übrigens "At the Drive-In". Eine Mail an dich ist bereits raus.


Alle anderen müssen nicht traurig sein, denn am 22.12. öffne ich für euch das Türchen des Bloggin' around the Christmas Tree Adventskalenders. Ihr dürft gespannt sein :-)


Labels: ,