This page has moved to a new address.

[Advents-Themensonntage] Weihnachtliches AMU in Lila und Gold

Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent und hoffe, das Wetter zeigt sich bei euch von einer besseren Seite als bei uns. Hier ist es verregnet und trüb, was einen nicht gerade in Weihnachtsstimmung versetzt. Dennoch möchten wir euch bei unserem letzten Advents-Themensonntag ein (mehr oder weniger) weihnachtliches AMU zeigen und vielleicht eine Inspiration für Morgen geben. Ich habe mich gegen die klassischen Rot-Gold- oder Grün-Gold-Kombinationen entschieden und mich stattdessen für ein AMU in Lila und Gold entschieden. Gold sieht immer festlich aus und die Kombination mit dem Lila hat mir persönlich sehr gut gefallen. Schaut auch mal bei Culte du Beau vorbei, wo euch Tanja heute ein grünes AMU zeigt. Auch Patricia von Schminkwiese wird euch heute ihre Version eines weihnachtlichen AMUs vorstellen.


Ich habe zur Sleek PPQ Me, Myself & Eye Lidschattenpalette gegriffen und den "Primal Green" Lidschatten verwendet. Dieser schimmert schön Goldgrün. Dazu habe ich "Chris De Burgundy" kombiniert und mit dem schwarzen Lidschatten aus der Palette den äußeren Augenwinkel etwas abgedunkelt und einen Lidstrich gezogen. Ich liebe die Namen der Lidschatten aus dieser Palette ;-)



Diese Produkte habe ich verwendet






Wisst ihr schon, welchen Look ihr für Heiligabend schminken möchtet oder entscheidet ihr das spontan?


Labels: , , , ,