This page has moved to a new address.

Immer wieder sonntags…

Hallo ihr Lieben! Ich glaube mich hat der Herbstblues voll im Griff. Das Wetter ist grau und trüb und ich bin dauermüde und etwas antriebslos. Dabei reicht meine To Do-Liste schon bis zum Boden. So gibt es diese Woche eigentlich gar nicht allzu viel zu berichten. Da hilft nur viel Tee und Schokolade und ein gemütlicher Sonntag auf dem Sofa, um die Stimmung wieder etwas zu erhellen. Was sind eure Tipps, um dem grauen Herbstwetter zu trotzen?

Immer wieder sonntags_2012_11_25

 

Beauty

IMG3003_neu

Diese Woche habe ich fast täglich den hübschen Essence Blush “Renesmee Red” aus der Twilight LE getragen. Ein wunderschöner Rotton. Eine Review zum Blush findet ihr z.B. bei Jadeblüte.

IMG_20121123_141539

Ich habe den Essence “What’s my name?” Nagellack, den ich euch diese Woche vorgestellt habe, mit dem Catrice Gold Leaf Top Coat aus der SpectaculART LE gepimpt. Ich erhielt recht unterschiedliche Reaktionen auf meine Nägel ;-)

 

Music

Ich habe diese Woche hauptsächlich Menomena gehört, um mich auf das Konzert am Donnerstag einzustimmen. Kennt ihr wahrscheinlich noch nicht, ist nämlich eine kleine Indie-Rock Band aus Portland USA. Betonung liegt auf “noch”, denn ich werde sicherlich wieder einen kleinen Konzertbericht verfassen, ich könnte mir nämlich vorstellen, dass die Band den Musikgeschmack des ein oder anderen unter euch treffen könnte ;-)

Ansonsten gab es auf dem Blog endlich den Konzertbericht zum Bloc Party Konzert in Stuttgart. Hier noch einmal zum nachlesen, falls jemand die Band kennen sollte oder gerne Konzertberichte liest. Ich habe euch natürlich auch wieder ein paar Videos vom Konzert mitgebracht, damit ihr im Nachhinein quasi noch einmal live dabei sein könnt ;-)

2012-11-12_22-35-39_neu

 

 

Lifestyle (1)

IMG_20121119_170924

Nach Hause kommen und vom kleinen, neugierigen Puuh begrüßt werden <3

IMG_20121122_193049

Der freute sich übrigens riesig, als er sein Laufrad endlich wieder bekommen hat. Das musste nach einer kräftigen Brause in der Badewanne erst einmal richtig durchtrocknen.

IMG_20121125_155811

Heute mal den Yankee Candle Tart “Home Sweet Home” in die Duftlampe gelegt. Schöner winterlich-würziger Duft, gefällt mir! Ich glaube dieses Jahr sieht der farblich anders aus, ich bin allerdings noch am Tarts aufbrauchen ;-)

IMG_20121125_160950

Kerzenlicht, Yankee Candle Tart in der Duftlampe, Tee und viel Schokolade. Mein Versuch dem Herbstblues zu trotzen.

IMG_20121125_150554

Kaffee mit Haselnuss-Sirup <3 Habt ihr Lieblingssorten was
Sirup zum Kaffeepimpen angeht?


 

Klick Tipp

 

Und schon wieder ist das Wochenende fast vorbei! Was habt ihr diese Woche alles erlebt? Hat euch der Herbstblues auch fest im Griff oder habt ihr Tipps was man dagegen tun kann? Habt noch einen schönen Sonntagabend und kommt gut in die neue Woche!

Labels: