This page has moved to a new address.

Immer wieder sonntags…

Hallo ihr Lieben! Ich durfte Dank Brückentag ein langes Wochenende genießen und zwei Tage im schönen Schwarzwald verbringen. Eine unfreiwillige Smartphone-Pause stellte sich als sehr erholsam heraus. Ich habe mir vorgenommen in Zukunft öfter einmal internetfreie Wochenenden einzuführen. Auch meinem Knie geht es schon besser. Es dauert zwar alles ein bisschen länger als gedacht, aber Hauptsache es geht bergauf! Und das ging es die letzten Tage im wahrsten Sinne des Wortes.

Immer wieder sonntags_2012_11_041_neue Collage 2

 

Beauty

IMG_20121029_184057

Überraschungspost von NYX. Freue mich schon aufs Ausprobieren!

IMG2909_zugeschnitten

Der Heymountain Angelface Toner ist ein Nachkauf. Lieben Dank nochmal an die Ahnungslose Wissende fürs Mitbestellen.

IMG2907_zugeschnitten

Bei Lush eine Probe des “Let The Good Times Roll” Gesichtsreinigers bekommen. Bis jetzt bin ich sehr angetan, wird auf jeden Fall gekauft!

IMG_20121103_142638

Ein nettes Tausch-Päckchen aus Berlin von der lieben Parkuhr bekommen! Danke :-)

 

Lifestyle (1)

IMG_5674_zugeschnitten

Ich habe schon lange nicht mehr in so kurzer Zeit so viel gegessen! Z.B. Rucola-Camembert-Flammkuchen mit Pinienkernen…

IMG_5746_zugeschnitten

…zum Aufwärmen eine heiße Schokolade mit einer leckeren Nussecke….

IMG_5762_zugeschnitten

…leckeren Kartoffelrösti….

IMG_5976_zugeschnitten

…und Käsespätzle mit Zwiebeln.

IMG_5697_zugeschnitten

Der Feldberg begrüßte uns mit einem stürmischem Schneeregen.

IMG_5807_zugeschnitten

In Todtnau gibt es die längste Coaster-Bahn Deutschlands…

IMG_5836_zugeschnitten

…aber die schöne Aussicht ist natürlich auch nicht zu verachten.

IMG_5855_zugeschnitten

Der Zauberweg lädt zu einem kleinen Spaziergang ein.

IMG_5874_zugeschnitten

Die Sonne ließ sich dann doch wieder blicken und…

IMG_5883_zugeschnitten

…machte sogar Lust auf einen Amarettini-Milchshake ;-)

IMG_5902_zugeschnitten

Der Herbst bringt nicht nur das bunte Laub zum Leuchten…

IMG_5894_zugeschnitten

…sondern lässt auch jede Menge (Glücks-) Pilze sprießen.

 

Klick Tipp

Einen interessanten BB Cream Vergleich gab es am Montag bei Godfrina zu lesen. Am Dienstag zeigte uns Johannisbeerchen ein Rezept für einen veganen Schokokuchen. Außerdem war Parkuhr dran bei unseren Scary Halloween Thementagen und schminkte etwas zum Thema “Tod”. Auch Schminkwiese zeigte uns ihr Vampir Make Up und einen interessanten Vergleich zwischen einem bearbeiteten und unbearbeiteten Foto. Schrödingers Katze zeigte uns ein tolles Halloween Naildesign und Valerie verwandelte sich in einen gruseligen Zombie. Erdbeerelfe hat sich von der Markenfrei-Aktion inspirieren lassen und möchte sich einmal pro Woche unabhängig von Marken dem Thema “Schönheit” widmen.

 

Hattet ihr auch ein langes Wochenende? Legt ihr auch ab und zu mal internetfreie Tage ein? Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Labels: