This page has moved to a new address.

Immer wieder sonntags…

Eigentlich gab es seit Juni 2011 hier auf dem Blog immer mehr oder weniger regelmäßig meinen kleinen persönlicher Wochenrückblick. Die letzten Wochen habe ich dies leider etwas schleifen lassen, möchte euch nun aber wieder regelmäßig meinen Wochenrückblick zeigen. Ich weiß, viele sind diesen Sonntags-Posts längst überdrüssig geworden, aber ich finde es auch für mich persönlich eine nette Sache, wenn ich die letzten Posts zurückblättern und sehen kann, was so alles passiert ist (auch wenn einem dann wieder bewusst wird, wie schnell die Zeit doch manchmal rast!).

Immer wieder sonntags_2012_10_28

 

Beauty

IMG_20121023_174957
Ich bin bei Rossmann schwach geworden und habe mir die White Chocolate Handcreme gekauft. Diese riecht wirklich verdammt lecker, doch leider verfliegt der Duft schnell. Leider? Naja, vielleicht auch besser so, sonst hätte ich ständig Lust auf Schokolade ;-)
IMG_20121024_112553

Jetzt in der kalten Jahreszeit kann ich endlich mal wieder mein Lush Cinders Parfum hervorholen. Es riecht wie die Badekugel, die es dieses Jahr wieder bei den Weihnachtsprodukten gibt. Erinnert mich etwas an Kinderpunsch.

IMG_20121025_190426

Bei dm die dm Lieblinge Box abgeholt. Das neue Abo soll es, soweit ich es mitbekommen habe, ab Anfang November auf der dm Homepage geben. Dieses mal wird wohl ausgelost!

IMG_20121025_190008

Und ein bisschen Kosmetik geshoppt. Die Balea Bodylotion mit Kirsch-Mandelduft riecht zwar etwas künstlich, aber sehr lecker! Wie ein Amarettini. Der Balea Augen Make Up Entferner Waterproof ist ein Nachkauf.

 

Music

Seit zehn Jahren macht Patrick Wolf Musik. Prompt brachte der Musiker dieses Jahr ein grandioses Doppelalbum heraus, auf dem er Songs der letzten zehn neu arrangiert und akustisch umgesetzt hat. Passenderweise gibt er an meinem Geburtstag ein Konzert, was ich natürlich nicht verpassen werde! ;-)

 

Lifestyle (1)

IMG_20121018_144826 IMG_20121021_214159

Teenachschub besorgt: Chai Tee Schoko, besonders lecker mit aufgeschäumter Schoko-Sojamilch

IMG2698_zugeschnitten IMG_20121019_203437

Ananas in Reinform oder als Smoothie – beides lecker!

IMG_20121021_102121
IMG_20121021_131633

Postkarte von einer lieben Freundin bekommen. Das Motto wurde gleich mal am Sonntag umgesetzt und nach dem Ausschlafen spät gefrühstückt (unter der Woche frühstücke ich nie).

IMG_20121023_214515 IMG_20121021_132249

Puuh und Pou – dem real life Puuh geht es bedeutend besser als dem Handy App Pou!

IMG2714_zugeschnitten IMG_20121028_085624

Zum Bloggen braucht man Werkzeug. Und Tee! Übrigens könnt ihr nur noch heute bei der aktuellen Montagsfrage “Mit welcher Kamera macht ihr eure Blogfotos?” abstimmen (hier lang).

IMG_20121027_174206 IMG2700_zugeschnitten

Woche der Extreme: Schnee und Regen vs. strahlend blauer Himmel!

IMG2762_zugeschnitten IMG_20121027_180006

Bei Schneeregen 400km Autofahrt in Kauf genommen und eine wichtige Entscheidung getroffen. Zur Belohnung gab es abends einen leckeren Schokomuffin.

 

Klick Tipp

Sehr ans Herz legen kann ich euch die bisherigen Looks unserer Halloween Thementage, die zum Teil wirklich nichts für schwache Nerven waren! ;-) Am Montag startete Anique mit ihrem Emily (Corpse Bride) Look, am Dienstag konntet ihr auf Vanitas einen grandiosen Black Swan bestaunen, am Mittwoch zeigte uns Michischaaf einen Creepy Doll Look, am Donnerstag lehrte uns Schrödingers Katze mit ihrem Zombie das Fürchten, am Freitag gab es für The Ring Fans einen Samara Morgan Look von Geri zu bestaunen, am Samstag verwandelte Roxy ihren Blog in ein Halloween-Gruselkabinett und zeigte uns eine Wasserleiche (Achtung, gruselige musikalische Untermalung inklusive!) und heute wird es bei der Antibeautybloggerin mit ihrer Bloody Mary äußerst blutig.  Meinen Look gibt es morgen und wird etwas weniger gruselig und blutig ausfallen.

16564148

Und was war sonst noch so? Ole packte die aktuelle dm Lieblinge Box im Oktober aus. Auf Dawns World seht ihr eine Übersicht über die in diesem Jahr erhältlichen Kosmetik-Adventskalender. Ein Rezept für eine vegane DIY Gesichtsmaske gegen unreine Haut gab es bei Blanc Et Noir zu sehen. Und wer einen neuen Fön oder ein neues Glätteisen braucht, der sollte sich das Gewinnspiel bei Culte du Beau nicht entgehen lassen.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten
Start in die neue Woche!

Labels: