This page has moved to a new address.

[AMU] Sultry Thursday "Pink"

Nachdem beim letzten Sultry Thursday die Farbe Orange auf der Agenda stand und ich eine kleine Pause eingelegt habe, möchte ich dieses Mal wieder gerne mitmachen. Godfrina hat zu pinken Smokey Eyes aufgerufen und da ich in meiner Sleek Curacao Palette einen pinken Lidschatten habe, der sonst nie zum Einsatz kommt, habe ich diese Gelegenheit gerne genutzt.


Neben der Curaco Palette habe ich auch den schwarzen Lidschatten aus der Sleek Primer Palette als Base im Außenwinkel verwendet. Ich habe mich wieder an falschen Wimpern versucht und ich muss sagen, dass hier der Lerneffekt irgendwie gleich Null ist. Mit dem Ergebnis bin ich ehrlich gesagt nicht wirklich zufrieden, so richtig sitzen sie nämlich nicht. Auf den Wangen habe ich den matten und knallpinken Essence Blush aus der Cute as Hell LE verwendet. Einmal sanft mit dem Blush Pinsel reingetippt und bäämm...knallpinke Wangen! Wieder an die unglaubliche Pigmentierung erinnert, habe ich ihn auch auf das Augenlid aufgetupft, um das Pink zu intensivieren. 

Für die Fotos habe ich wieder wie beim letzten Mal zur Spiegelreflexkamera meines Mannes gegriffen und was soll ich sagen: Diese drei Bilder sind die einzig herzeigbaren von gefühlt 100 Fotos! Die Kamera macht zwar wirklich bessere Bilder, hat aber leider kein Vorschaudisplay und ich fotografiere sozusagen blind ;-) Richtiges Fokussieren ist damit unmöglich. Ich habe unzählige unscharfe Bilder produziert! Mit welcher Kamera macht ihr eure AMU-Fotos?



Das habe ich verwendet


Wenn ihr nun auch Lust auf pinke Smokey Eyes bekommen habt, dann macht doch bei Melanies Sultry Thursday mit! Deadline ist der 20. September. Alle Infos gibt es hier.

Labels: , ,