This page has moved to a new address.

Ausprobiert: Manhattan Perfect Creamy & Care Lippenstift 45F

In meinem Manhattan Testpäckchen waren auch zwei Perfect Creamy & Care Lippenstifte enthalten. Die zwei neuen Farben gibt es seit Mitte Juli im Standardsortiment. Den Kirschroten 45F möchte ich euch heute näher vorstellen.


Das sagt Manhattan:
"Auch bei den Lippenstiften gibt es Zuwachs: Schön und gleichzeitig gepflegt werden Kussmünder mit dem Perfect Creamy & Care in neuem, pastelligem Rosé oder klassischem Kirschrot."



Auftrag: Mit der kantigen Form des Lippenstiftes komme ich noch nicht ganz zurecht. Ich fand das präzise Auftrag damit etwas schwierig. Der Lippenstift ist eher sheer und glossig. Man kann durch mehrfaches Schichten die Deckkraft selbst bestimmen.

Geruch und Geschmack: Der Lippenstift riecht angenehm cremig-süß. Auf den Lippen aufgetragen ist der Geruch allerdings nicht mehr wahrzunehmen. Einen Eigengeschmack des Lippenstiftes konnte ich ebenfalls nicht feststellen.

Tragegefühl und Haltbarkeit: Der Lippenstift ist sehr pflegend und cremig und fühlt sich wunderbar leicht auf den Lippen an. Die Haltbarkeit ist für einen Lippenstift mit einer solchen Textur sehr gut. Trotz Hitze mit 30 Grad hat er bei mir eine 3-stündige Shoppingtour ohne Probleme überstanden. In Kombination mit dem enthaltenen Lichtschutzfilter ein schöner Sommerlippenstift.


Swatch


Tageslicht

Sonnenlicht


Fazit

Der Perfect Creamy & Care 45F gefällt mir sehr gut. Durch seine cremige und pflegende Textur macht er die Lippen schön geschmeidig und fühlt sich sehr leicht auf den Lippen an. Er ist sehr sheer und hat ein glänzendes Finish. Die Deckkraft lässt sich aber aufbauen und somit selbst bestimmen. Mir gefällt der Lippenstift sehr gut und ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Deshalb bekommt er von mir 4 von 4 möglichen Sonnen und damit ein "Super". Wer einen pflegenden Lippenstift mit Lichtschutzfilter in einem schönen Kirschrot sucht, sollte sich den Perfect Creamy & Care 45 mal näher ansehen.







Dieses Produkt wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. 
Vielen Dank!


Bei der zweiten neuen Farbe im Sortiment handelt es sich um ein helles Rosa. Diesen Lippenstift möchte ich gerne an euch verlosen. Schaut doch mal hier vorbei ;-)


Labels: , , , , ,