This page has moved to a new address.

Auslosung: Manhattan Giveaway

Hallo ihr Lieben! Am Samstag ging mein kleines Manhattan Giveaway zu Ende. Zu gewinnen gab es drei Produkte aus dem neuen Standardsortiment, die in meinem Manhattan Testpäckchen enthalten waren. Da ich so viele Lipglosse & Co unmöglich alleine aufbrauchen kann, wollte ich ein paar Sachen an euch weitergeben. Und ich habe mich sehr gefreut, dass so viele sich für die Produkte interessiert haben. 



Hier nun aber zur Auslosung des Manhattan Giveaways. 
Gewonnen hat...



Herzlichen Glückwunsch :-) Melde dich bitte innerhalb einer Woche per Mail bei mir zwecks Adresse, damit das Päckchen auf die Reise gehen kann.

Allen, die nicht gewonnen haben, sei verraten: Es wird hier auf dem Blog in nächster Zeit noch das ein oder andere Gewinnspiel geben ;-) 

Labels: