This page has moved to a new address.

[AMU] Catrice Lidschatten "Saw It On Blue Tube" und "I Like To Mauve It"

Nachdem ich euch bereits ein Augen Make Up mit den neuen Catrice Lidschatten "I Like To Mauve It" und "Plum Up The Jam" gezeigt habe, möchte ich euch heute den blauen Lidschatten "I Saw It On Blue Tube" vorstellen. Ich habe ihn wieder mit dem "I Like To Mauve It" kombiniert.


Der "I Like To Mauve It" muss etwas geschichtet werden und benötigt auf jeden Fall eine Lidschattenbase, damit er auf dem Auge sichtbar ist. Der "I Saw It On Blue Tube" zeigt sich unkomplizierter. Ein solider Lidschatten mit silbernen Glitzerpartikeln, der aber auch auf jeden Fall mit einer Base aufgetragen werden sollte, damit er seine wahre Strahlkraft offenbart.



Für die Wimpern habe ich die Catrice Glamour Doll Volume Mascara verwendet. Diese gefällt mir sehr gut, da sie sich unkompliziert auftragen lässt und aus meinen Wimpern das Maximum an Länge und Volumen herausholt. Könnte neben der I ♥ Extreme Mascara von Essence meine neue Lieblingsmascara werden ;-)


Das habe ich verwendet


*Diese Produkte wurden mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.


Wie gefallen euch generell blaue Lidschatten? Welche der neuen Catrice Lidschatten habt ihr euch zugelegt oder stehen auf eurem Wunschzettel?

Labels: , ,