This page has moved to a new address.

Meine neuen Schnäppchen-Schuhe bzw. "Da sind Erdbeeren drauf!"

Neulich war ich auf der Suche nach neuen Stoffschuhen und ihr kennt das ja, wenn man etwas sucht, findet man es nie. Doch ich hatte überraschenderweise richtig Glück: Ich kam sogar mit zwei Paar Schuhen nach Hause!

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen keine Esprit Schuhe mehr zu kaufen, nachdem mein letztes Paar nicht einmal ein Jahr gehalten hat, bis sich die Sohle gelöst hat. Und nein, ich bin damit nicht Bergsteigen gewesen, Marathon gelaufen oder 1000 km Radgefahren. Sie waren ganz normal im Einsatz und zum Glück hatte ich sie reduziert gekauft, so dass sich der Ärger in Grenzen hält. Doch dann habe ich beim Shoppen diese hübschen Schuhe gesehen! Da sind Erdbeeren drauf! Das - und der günstige Preis - waren dann doch überzeugend genug, es noch einmal mit den Esprit-Schuhen zu versuchen. Vielleicht hält unsere Beziehung dieses Mal ja etwas länger. Sie waren von 49,95 Euro auf 25,99 Euro runtergesetzt und somit ein richtig tolles Schnäppchen.




Das zweite Paar, welches mit nach Hause durfte, waren diese hübschen gestreiften Tommy Hilfiger Schuhe. Für knapp 65 Euro wären sie mir ehrlich gesagt zu teuer gewesen. Aber für 49,95 Euro durften sie mit, denn sie sehen genauso aus wie die Wunschschuhe, die mir während meiner Shoppingtour im Kopf herumschwebten.





Habt ihr auch im Schlussverkauf zugeschlagen? Findet ihr normalerweise auch nie das, was ihr gerade sucht?

Labels: