This page has moved to a new address.

[Blogger Aktion] Sommerlieblinge: Getränk

Heute gibt es bereits den letzten Beitrag der Sommerlieblinge-Aktion und wir stellen euch unsere Lieblingsgetränke für den Sommer vor. Eigentlich habe ich kein bestimmtes Lieblingsgetränk, da ich zu jeder Jahreszeit am liebsten Wasser und Tee trinke. 


Seit meiner ersten Begegnung mit Hugo letztes Jahr stehe ich allerdings total auf Holunderblüten. Gerne auch in der alkoholfreien Variante mit Mineralwasser. Ein Rezept habe ich hierfür nicht, sondern gebe einfach so viel Holunderblüten-Sirup ins Glas, bis der Geschmack intensiv genug ist. Eiswürfel dazu, fertig. Mit Deutschland-Strohhalm wird es sogar EM-tauglich ;-)


Mehr Sommerlieblinge könnt ihr hier entdecken:

Conners Schminkcafé
Fayes Welt
Fashionvictim
Jabelchen
Miss von Xtravaganz
Moppi's Blog
Pink Satin & Lace
Pussybat
Schminkwiese
Schokoschiiirmchen
Touching the rainbow
The Allure
Vengeance cosmetics
Märchenwald

 


Und hier noch einmal alle meine Sommerlieblinge-Beiträge im Überblick: Lieblingssommer...


...Rezept
...Nagellack
...Musik
...Körperpflege
...Lippenstift
...Schuhe
...Make Up
...Düfte
...Plätze in der Heimat


Was trinkt ihr im Sommer am liebsten? Und wie hat euch die Sommerlieblinge-Aktion gefallen?

Labels: ,