This page has moved to a new address.

Schnelles AMU mit der Urban Decay Naked Palette

Heute möchte ich euch ein schnelles Augen-Make-Up mit der Urban Decay Naked Palette zeigen. Die Naked Palette nehme ich immer gerne zur Hand, wenn es schnell gehen muss. Die Farben sind unkompliziert in der Anwendung und lassen sich alle super miteinander kombinieren.  Folgendes AMU bekomme sogar ich, die keine große Schminkkünstlerin ist, in 5 Minuten hin :-)


Ich habe großflächig auf dem Augenlid "Half Baked" verteilt, etwas "Buck" zum Abdunkeln in der Lidfalte und "Virgin" zum Highlighten verwendet.





Das habe ich verwendet




*Diese Produkte wurden mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt


Habt ihr auch die Naked Palette? Zu welchen Produkten greift ihr gerne, wenn es mit dem Schminken mal schnell gehen muss?



Labels: , , , ,