This page has moved to a new address.

Lush Themenmonat: Alle Beiträge auf einen Klick

Der April stand unter dem Zeichen des Lush Themenmonats und es gab viele tolle Reviews zu vielen verschiedenen Lush Produkten. Ich habe euch alle Beiträge noch einmal auf einen Blick zusammengefasst, so dass ihr jederzeit nachschauen könnt, wenn ihr eine Review zu einem bestimmten Produkt sucht. Ich hoffe euch hat die Aktion genauso viel Spaß gemacht wie uns und ich freue mich schon auf viele weitere tolle Bloggeraktionen.



Alle Beiträge auf einen Klick

LUSH Themenmonat
01.04. Binara's Polish & Bunnies Veganese Conditioner
03.04. I need Sunshine Green Bubbleroon
05.04. Scandalous. Tiny Hands
07.04. Schminkwiese Enzymion Face Cream
09.04. Schrödingers Katze Buffy
11.04. Pink Satin & Lace Smitten
13.04. Schminkwiese Dark Angels Gesichtsreiniger
14.04. Ohnemit A Million Kisses Liptint
16.04. Binara's Polish & Bunnies Glorious Mud
18.04. I need Sunshine American Cream Conditioner
20.04. Pink Satin & Lace Tea Tree Water
21.04. Ohnemit Dirty Bodyspray
24.04. Schön und Günstig Dark Angels Gesichtsreiniger
26.04. Scandalous. Ocean Salt
28.04. Schrödingers Katze Phoenix Rising


Vielen Dank an meine Mitstreiterinnen
beim Lush Themenmonat:

Schrödingers Katze
Schön und Günstig
Scandalous
Schminkwiese
Pink Satin & Lace
Binara's Polish & Bunnies
Ohnemit


Wie hat euch der Lush Themenmonat gefallen? Zu welchem Produkt / Thema würdet ihr euch noch einen Themenmonat wünschen?


Labels: ,