This page has moved to a new address.

Das Glück herausfordern: Gewinnspiel bei Shades of Pink

Auf Twitter habe ich vom Beautyblender-Gewinnspiel bei Shades of Pink gelesen. Den Beautyblender wollte ich nach all den Lobeshymnen, die man über ihn hört, schon lange gerne mal testen. Deshalb muss ich mein Glück einfach herausfordern und am Gewinnspiel teilnehmen ;-)


Bei Shades of Pink habe ich übrigens schon öfter bestellt, wenn ich mir in Sachen Sleek Nachschub holen wollte ;-) Zuletzt habe ich z.B. die Sleek "Oh So Special"-Palette dort bestellt, die eine liebe Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen hat (falls du das lesen solltest *wink*). Die Palette ist eine meiner liebsten Sleek Paletten, da sich mit ihr schöne Alltagslooks schminken lassen. Und da ich euch nun mein Lieblingsprodukt aus dem Shop verraten habe, bekomme ich ein Extralos :D

Wenn ihr selbst auch beim Gewinnspiel mitmachen möchtet, dann solltet ihr unbedingt einmal hier vorbeischauen. Eine Teilnahme ist natürlich auch ohne Blogbeitrag möglich.


Habt ihr auch beim Gewinnspiel mitgemacht? Habt ihr den Beautyblender bereits und wenn ja, wie findet ihr ihn?


Labels: