This page has moved to a new address.

Immer wieder sonntags...

|Getan| Diese Woche habe ich mir seit langem mal wieder die Fingernägel lackiert und hatte Zeit für ein lushiges Bad. Der Superstars Bubblebar von Lush war zwar ein Weihnachtsspecial, passt mit seinem erdbeerigen Duft aber auch super in den Frühling. Gut, dass ich mir diesen beim Sale mitgenommen habe.



|Gesehen| Jetzt war ich auch endlich in "Die Tribute von Panem". Ich kenne die Bücher (noch) nicht, dennoch hat mich der Film sehr begeistert! Und was fällt mir Kosmetikverrückten natürlich auf: Im Abspann steht plötzlich "MAC Cosmetics", haha. Meinem Mann hingegen ist im Abspann direkt aufgefallen, dass Arcade Fire zum Soundtrack beigetragen haben.


|Gegessen| Heute habe ich einen Vanille-Kirsch-Kuchen gebacken und gestern gab es vor dem Kinobesuch noch ein leckeres Panini mit Fetakäse.



|Getrunken| Heute gab es zum Frühstück leckeren Milchkaffee


|Geärgert| Über die Unfreundlichkeit des Reiseveranstalters unseres bevorstehenden Urlaubes.

|Gefreut| Dass bei meinem Stamm-dm nun auch endlich die Catrice Theke eingezogen ist und ich mich plötzlich vor einer noch unberührten Catrice Revoltaire LE wiederfand.


|Geklickt| Binara startet mit ihrem Bericht über den Veganese Conditioner in unseren Lush Themenmonat. Godfrina hat wieder einen tollen Blog-Tipp gepostet und erklärt, wie einfach es ist, seine Blogliste von Blogger in Bloglovin zu importieren. Mit Bloglovin hat man zudem die Möglichkeit, seine Lieblingsblogs nach verschiedenen Kategorien zu sortieren, was wirklich sehr praktisch ist.

|Gekauft| Den roten Lippenstift "Bloody Red" aus der Catrice Revoltaire LE und aufgrund eines Tipps der Ahnungslosen Wissenden die Alterra Handcreme "Papaya & Grüner Tee", die wirklich verdammt lecker riecht!


|Gehört| Das neue Blood Red Shoes Album






Habt ihr "Die Tribute von Panem" schon gesehen und wie hat euch der Film gefallen? Findet ihr Blood Red Shoes auch so toll? Habt noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!



Labels: