This page has moved to a new address.

"So Sweet" Blog Award


Ich habe den süßesten Blog Award verliehen bekommen, den man sich überhaupt vorstellen kann! Wer auf niedliche Cupcakes und Pastellfarben steht, der sitzt wahrscheinlich gerade vor Entzückung quiekend vor dem Computer ;-)


Die sympathische Anna von "Annas kunterbunte Welt" hat beschlossen, den meist etwas unspektakulären Blog Awards einen süßen und fröhlichen Cupcake-Award entgegenzusetzen, der so niedlich und bunt ist wie ihr eigener Blog! Wenn ihr Annas kunterbunte Welt noch nicht kennen solltet, dann schaut unbedingt einmal vorbei, denn dort findet ihr neben dem hübschen Design auch noch jede Menge toller Kosmetikreviews :-) Vielen lieben Dank nochmal für den Award!


Die Award-Regeln:
  1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
  2. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
  3. Gebe ihn an deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie im Post.
  4. Informiere die Blogger darüber auf Ihrem Blog.



Ich möchte den Award an folgende Bloggerinnen weitergeben, die noch relativ wenige Leser und auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit verdient haben :-)

Marys Obsession 
Beloras Reise 
Lauras Lifestyle
a Pia Colada Please! 
Fedoras Plauderkaestchen 


Ich mache mir jetzt einen gemütlichen Fernsehabend. Dreimal dürft ihr raten, von welcher "intellektuellen" Sendung ich mich berieseln lassen werde ;-) Was habt ihr heute Abend noch vor?


Labels: