This page has moved to a new address.

Immer wieder sonntags

|Getan| Wir haben das traumhafte Wetter heute genutzt und eine Radtour unternommen. Insgesamt sind es sogar ganze 50km geworden, wofür wir dann aber auch länger gebraucht haben als erwartet.


|Gedacht| Nur noch zwei Wochen und dann geht es in Urlaub!

|Gegessen| Am Samstag habe ich Joghurt-Kirsch-Muffins mit Streusel gebacken, die sehr lecker geworden sind. Die durften dann heute auch gleich als Stärkung für zwischendurch auf die Radtour mit.


|Getrunken| Zum Beispiel Grape


|Gefreut| Über ein Päckchen von dm mit Produkten aus dem neuen Alverdesortiment. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, umso größer war am Samstag die Freude, als der Paketmann klingelte. Vielen Dank an dieser Stelle schon einmal an Lisa von dm. Ich freue mich sehr darauf die Sachen zu testen.


|Geärgert| Über das Chaos in der Wohnung

|Gesehen| Wir haben uns Haywire angeschaut. Der Film war ganz okay, aber etwas wirr. Ich muss zugeben, dass ich die Handlung nicht wirklich kapiert habe. Habt ihr den Film gesehen? Wie hat er euch gefallen?

|Gehört| Am Mittwoch war ich ja auf dem lang herbeigesehnten Kristofer Aström Konzert. Wie mir das Konzert gefallen hat könnt ihr hier nachlesen.


|Gekauft| Nachdem meine Suche nach der Catrice Revoltaire LE erfolglos verlaufen ist, bin ich zum Klamottenshoppen übergegangen und habe mir viel zu viel Zeug gekauft, das ich eigentlich gar nicht gebraucht hätte.


Wie habt ihr das schöne Wetter am Wochenende genutzt? Habt noch einen schönen Sonntagabend und kommt gut in die neue Woche!


Labels: