This page has moved to a new address.

Gewinnspiel zum Blog Geburtstag: Die Gewinnerin steht fest!

Hallo meine Lieben! Heute fällt der "Immer wieder sonntags"-Post leider aus, da ich keinen besonders spannenden Wochenrückblick zu bieten habe und diese Woche selten daran gedacht habe Fotos zu machen. Dafür gibt es heute die Auflösung des Gewinnspiels anlässlich meines ersten Blog-Geburtstages!


Ich bin wirklich überwältigt von der regen Teilnahme und euren lieben Worten! Freut mich sehr, dass euch mein kleines Gewinnspiel gefallen hat! Insgesamt gab es 55 Teilnehmerinnen, 11 von euch haben sogar einen Blogbeitrag über das Gewinnspiel verfasst. Lieben Dank!

Und nun verkünde ich euch die Gewinnerin! Trommelwirbel......Die Gewinnerin des Essence Blush Brushes und des Sleek Blushes nach Wahl heißt: Nika


Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei mir per Mail zwecks Wunschblush und Adresse (Kontakt). Ich möchte gerne hier bestellen, deshalb schaue gleich mal vorbei, ob das Blush deiner Wahl auch verfügbar ist :-)

Alle anderen müssen nicht traurig sein. Ich plane bald die Fortsetzung meines längst überfälligen Kosmetikmordprojektes und da wird sicherlich wieder das ein oder andere Kosmetikmordkomplize-Gewinnspiel anstehen ;-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!



Labels: