This page has moved to a new address.

Band T-Shirt of the Day: 31Knots

Dass 31Knots zu meinen Lieblins-Live-Bands zählt, habe ich euch ja bereits berichtet (hier nachzulesen). Seit 2004 habe ich die Band bereits 6 mal gesehen und ich bin jedes mal aufs Neue begeistert. Das erste Mal im Jahr 2004 als Vorband von "Q and Not U" im Gebäude 9 in Köln. Die US-amerikanische Indie-Rockband veröffentlichte im Jahr 2000 ihr erstes Album. Letztes Jahr erschien bereits das siebte Album des Trios, die leider immer noch zu Unrecht den Status "Geheimtipp" haben.



Neulich trug ich mal wieder ein T-Shirt der Band und ich habe sogar das entsprechende Konzert aus dem Jahr 2008 dazu auf Youtube gefunden, auf dem ich das T-Shirt damals gekauft habe! Und ich habe Glück gehabt, ich bin im Video nicht zu sehen, obwohl ich, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ziemlich weit vorne rechts vor der Bühne stand ;-) 31Knots Konzerte sind dank der "Showeinlagen" des Sängers Joe Haeges immer sehr unterhaltsam.



Kennt ihr 31Knots oder habt sie vielleicht sogar schon live gesehen? Welche Band würdet ihr euch immer wieder anschauen, egal wie oft ihr sie schon gesehen habt?



Labels: , ,