This page has moved to a new address.

Kleines Gewinnspiel zum Blog Geburtstag

Okay, ich gebe es zu: Ich gehöre zu den verrückten Leuten, die Blog Geburtstag feiern ;-) Genau vor einem Jahr hat mein kleiner Blog das Licht der Welt erblickt und ist inzwischen zu meinem Lieblingshobby Nr. 1 geworden. Seit dem ersten Blogbeitrag ist viel geschehen, auch wenn sich selbst nach einem Jahr und 239 Blogbeiträgen immer noch vieles neu und aufregend anfühlt. Ich habe einiges dazugelernt und so langsam aber sicher hat sich die Richtung herauskristallisiert, in die der Blog gehen soll. Ich liebe den Austausch mit den Lesern und mit anderen Bloggerinnen. Und auch nach einem Jahr freue ich mich immer noch riesig über jeden einzelnen Kommentar und jeden neuen Leser, der hierher gefunden hat :-) Deshalb möchte ich mich bei euch gerne mit einem kleinen Gewinnspiel bedanken.



Zu gewinnen gibt es ein Sleek Blush nach Wahl und den 
Essence Powder & Blush Brush

Ich liebe den Powder & Blush Brush, der leider schon vor einiger Zeit das Essence Sortiment verlassen musste. Da ich aber selbst zwei davon besitze und inzwischen eingesehen habe, dass ich keine drei identischen Blush Pinsel brauche, möchte ich mein Backup gerne in gute Hände abgeben.

Die Farbe des Sleek Blushes dürft ihr euch selbst aussuchen. Da ich mit diesem Shop schon gute Erfahrungen gemacht habe und wieder dort bestellen möchte, sollte das Blush nach Ende des Gewinnspiels im Shop verfügbar sein. Das Blush wird natürlich von mir selbst bezahlt und an euch verschickt (ich muss ja schließlich noch den Pinsel und die ein oder andere Überraschung hinzufügen ;-)).



Die Teilnahmebedingungen:


Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel und freue mich auf ein weiteres Blogjahr mit euch!



Labels: