This page has moved to a new address.

Immer wieder sonntags...

|Gegessen| Schon wieder Raclette (geht eigentlich immer, oder was meint ihr?), leckeres Ben & Jerrys Dupe von Kaufland in der Sorte Macadamia Nut Brittle und Frozen Yoghurt mit Kindercountry



|Getrunken| Salbeitee gegen meine Halsschmerzen und heiße Schokolade


|Gesehen| The Big Bang Theory

|Gefreut| Dass die liebe Ahnungslose Wissende beim Entdecken der Catrice Nymphelia LE an mich gedacht und mir das Blush gesichert hat, danke nochmal :-)


|Gekauft| Zum Beispiel einige hübsche Essence Schnäppchen

|Gedacht| Der erste Schnee diesen Winters hat lange auf sich warten lassen...


|Gestaunt| Über die eisigen Temperaturen


|Geklickt| Colour Blocking AMU bei Girl Anachronism, Lisas tolle Lidschattenpalettensammlung und die süßen Kaninchen von Ninja Hase, denen die eisigen Temperaturen im Gegensatz zu mir überhaupt nichts ausmacht ;-)

|Gehört| Zum Beispiel die wundervollen Arcade Fire



Labels: