This page has moved to a new address.

Meine Catrice Schnäppchen

Im Zuge der aktuellen Catrice Sortimentsumstellung müssen wieder einige hübsche Sachen Platz für Neues machen (eine tolle Übersicht findet ihr z.B. hier). Zum Abschied sind die Produkte, die leider gehen müssen, auf 1,75€ reduziert. Diese Gelegenheit wollte ich nicht ungenutzt lassen und habe ein bisschen die Catrice Theke durchstöbert. Bei dem Preis hätte ich am liebsten noch viel mehr gekauft, ich habe aber versucht relativ vernünftig zu bleiben ;-)

Diese hübschen Sachen habe ich mitgenommen:



Nagellacke:

430 Purplelized - 140 Let's Mauve On! - 490 Iron Mermaiden

430 Purplelized - 140 Let's Mauve On! - 490 Iron Mermaiden


Lidschatten: The Noble Knights


links ohne Base - rechts mit Base


Lidschatten: I Think I've Green You Before


links ohne Base - rechts mit Base


Fazit:
Insgesamt bin ich mit meiner kleinen Schnäppchenausbeute sehr zufrieden. Bei den Lidschatten habe ich versucht Farben herauszupicken, die ich noch nicht habe. Bei den Nagellacken fiel mir die Auswahl wirklich schwer, aber da ich wahrlich genug Lacke habe und auch erst einmal alle ausprobieren möchte, habe ich mich mit drei Lacken begnügt.


Habt ihr auch bei den reduzierten Catrice Produkten zugeschlagen? Welches Produkt werdet ihr am meisten vermissen? Oder findet ihr die regelmäßigen Sortimentsumstellungen gut und freut euch auf die neuen Sachen?


Labels: , , , , ,