This page has moved to a new address.

Band T-Shirt of the Day: Trail Of Dead

Um mal wieder etwas zur Kategorie "Musik" beizusteuern (soll ja schließlich nicht umsonst im neuen Header stehen, nicht wahr?), gibt es heute einen neuen Beitrag zum Band T-Shirt des Tages. Mein momentanes Lieblings-Band-T-Shirt ist von "...And You Will Know Us By The Trail Of Dead", welches ich auf dem letzten Konzert gekauft habe (hier nachzulesen). In Kombination mit einem Strickjäckchen auch durchaus wintertauglich, wie ich finde.


"...And You Will Know Us By The Trail Of Dead" oder auch kurz "Trail Of Dead" ist eine US-amerikanische Rockband, die inzwischen schon sieben Alben veröffentlicht hat und sowohl von der Musikpresse (Visions, Spex, Musikexpress Platte des Monats etc.) als auch von ihren Fans sehr geschätzt werden. Im Zentrum stehen die beiden Bandgründungsmitglieder Jason Reece und Conrad Keely, die anderen Bandmitgleider wechseln schon einmal (so waren beim letzten Konzert einige neue Gesichter dabei). Insgesamt habe ich die Band schon 5-mal live gesehen und da die Konzerte wirklich immer rocken und klasse sind, würde ich jederzeit wieder hingehen.


Einer meiner Lieblingssongs: Isis Unveiled
(vom Album "The Century of Self", 2009)



Kennt ihr Trail of Dead? 
Welche Band habt ihr am häufigsten live gesehen?


Labels: , ,