This page has moved to a new address.

Ausprobiert: Essence "It's A Snow-Woman's World" Nagellack

Bei Rossmann gab es ein prall gefülltes Grabbelkörbchen mit allerlei reduzierten Produkten aus vergangenen LEs. Und da mich die roten Preisschildchen so verführerisch anlachten, durften einige Nagellacke für je 80 Cent mit. Oder hättet ihr da einfach ohne etwas zu kaufen vorbeigehen können? ;-) Einer der Schnäppchenlacke ist der Essence "It's A Snow-Woman's World" Nagellack aus der Essence Crystallized Trend Edition, von der ich bisher nur überwiegend geplünderte Aufsteller entdecken konnte.



Ich habe den Lack wie bereits erwähnt zum Schnäppchenpreis von 80 Cent gekauft, ursprünglich hatte er einmal 1,79€ gekostet. Im Fläschchen ist ein feiner lila Schimmer zu erkennen, auf den Nägeln allerdings nicht mehr. Mit den Essence Lacken war ich bisher immer sehr zufrieden, so auch bei diesem Lack. Denn er lässt sich streifenfrei auftragen und hat eine tolle Deckkraft, eine Schicht hätte theoretisch schon ausgereicht. Mit zwei Schichten wird das Ergebnis perfekt. Der Lack trocknet sehr schnell, ich habe allerdings auch den Essence Better Than Gel Nails Top Sealer verwendet. Auch nach drei Tagen gibt es noch keinerlei Anzeichen von Tipwear, die Haltbarkeit ist also sehr gut (aber wie gesagt, der Top Sealer ist daran sicherlich auch nicht ganz unschuldig).






Fazit:
Für einen kleinen Preis bekommt man einen wunderbar deckenden lila-grauen Lack mit Cremefinish, der auch noch mit einer langen Haltbarkeit überzeugen kann. Wem die Farbe gefällt und sich auch plötzlich vor einem Grabbelkörbchen mit reduzierten Lacken wiederfinden sollte, der kann hier ohne Bedenken zugreifen. 
 



Labels: , , ,