This page has moved to a new address.

Angekommen: Meine Gewinne

Ende letzten Jahres (ohje, wie sich das anhört, dabei ist das alte Jahr doch noch gar nicht so lange her) habe ich bei zwei Blog-Gewinnspielen gewonnen, worüber ich mich riesig gefreut habe. Blog-Gewinnspiele sind eine super Sache, finde ich. Die Gewinnchancen stehen ganz gut und da ich Kosmetikzeug liebe, sind die Preise auch meist nach meinem Geschmack, so dass ich gerne mitmache. Heute zeige ich euch die beiden Gewinne, die beide liebevoll und hübsch verpackt waren inklusive einer persönlichen Karte. So etwas finde ich ja immer besönders schön :-) 


Mein Gewinn bei Caro's bunte Welt und Anja!

Im Dezember gab es eine wahre Flut an Blogger-Adventskalendern. Habt ihr auch fleißig mitgemacht und etwas gewonnen? Ich habe mich jeden Tag mit Freude durch mein Dashboard geklickt und geschaut, was die lieben Mädels so verlosen. Ich habe das 19. Türchen, welches auf Caros und Anjas Blog geöffnet wurde, gewonnen. Beim Auspacken erwartete mich eine hübsche rote Schachtel, eine süße Karte, viel Glitzer Dank Lametta und ganz Profi-Blogger-like eine Visitenkarte. Sieht ja schon schick aus, habt ihr so etwas auch? Vielen lieben Dank an dieser Stelle für das hübsche Päckchen :-)








Mein Gewinn bei Scandalous

Die süße Kati von Scandalous hatte im November ein Mini-Gewinnspiel veranstaltet. Ich habe mich riesig gefreut, dass ich gewonnen habe. Der Gewinn war total süß verpackt (Sternchen!) und zusätzlich befanden sich jede Menge Proben im Paket! Wow! Besonders gefreut habe ich mich über die niedliche Eulen-Karte, ist die nicht toll? Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle an Kati :-)


 


Habt ihr 2011 auch bei Blog-Gewinnspielen mitgemacht und vielleicht sogar etwas gewonnen? Oder findet ihr  Blog-Gewinnspiele total überflüssig und nervig?


Labels: